Das hotel kann man eigentlich weiter empfehlen wenn nicht dieses schlechte essen wär ! Ich finde es schon unverschämt was die da an essen anbieten jeden Tag das selbe kein frisches Obst und Gemüse zum Frühstück musste man für ein Spiegelei lange anstehen und das war schon nervig! Der Kaffee war furchtbar an der Pool bar gab es auch jeden Tag das selbe pommes und Fisch der teilweise nicht gar war. Und alles überteuert! Die hotel Anlage war schön und gross die pools waren nicht überfüllt. Für uns war es das letze mal ...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mouniya |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holidaycheck Ihre Urlaubserfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management unseres Hotel Titanic Palace ist sehr an konstruktiven, positiven, als auch negativen Bewertungen interessiert. Leider ist Ihre Bewertung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir finden es sehr schade, dass Sie vor Ort nicht das Gespraech mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Buero steht unseren Gaesten jederzeit offen. Ganz sicher haetten wir sofort entsprechende Massnahmen gesetzt. Ich haette Ihnen als Gaestebetreuung auch sehr gerne im Bereich unserer Gastronomie geholfen und Sie mit unserem F&B Manager und natuerlich auch mit unserem Generalmanager zusammengefuehrt. Ganz sicher haetten wir fuer Sie eine zufriedenstellende Loesung gefunden. Nur durch Ihr Feedback koennen wir uns regelmaessig weiterentwickeln. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute und wuerde sich freuen, wenn Sie uns nochmals die Moeglichkeit geben, Sie wieder bei uns im Titanic Palace begrussen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, i.A. Alexandra und das gesamte Team von Titanic Palace Website: www.titanicgroup.com