- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Schöne Pools, am besten das Zimmer mit direkten pooleinstieg!!!!! Rest war auch alles okay aber sehr sehr großes Hotel mit vielen Gästen dadurch war der Service ganz schön hinterher musste immer Glück haben wegen Platz suchen und Essen war echt nicht das tollste vom Ei. Keine Obst Auswahl. Immer das selbe und gleiche. Und das schlimmste all inklusive ist nicht dort all inklusive für spezielle Getränke müsste man bezahlen. Essen verbessern!!!! Und Eiswürfel aus Wasser aus der Flasche herstellen und kein Leitungswasser verwenden und in die Cocktails nicht so viel Alkohol
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tabea |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tabea, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei HolidayCheck Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Das Management des Titanic Palace ist sehr an konstruktiven, positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Nur durch Ihr Feedback koennen wir uns regelmaessig weiterentwickeln. Wir wuerden uns freuen, wenn Sie uns die Moeglichkeit geben, Sie wieder bei uns im Titanic Palace empfangen und begrussen zu duerfen. Auch, um Ihnen die Moeglichkeit zu geben all unsere A La Carte Restaurants auszuprobieren. Ich bin mir sicher, dass Ihnen diese gefallen werden. Wie in unserem All Inklusive Blatt geschrieben, sind natuerlich nicht alle Getraenke inkludiert (wie z.B. importierte alkoholische Getraenke). Gästebetreuung / Qualitätskontrolle Andjelina und das gesamte Team von Titanic Palace Website: www.titanicgroup.com