- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gefallen hat uns die sehr schöne Anlage des Hotels von all inklusive Paket waren wir eher enttäuscht! Das Essen war nicht so gut und die Getränke immer zu süß. Den Service kann man sich auch besser vorstellen mit sauberen Gläsern, Tellern und Besteck
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pascal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Pascal, erst einmal moechte ich mich bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Auch moechte ich mich dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es wuerde uns freuen Sie noch einmal in unserem Hotel empfangen und begruessen zu duerfen. Auch, um Ihnen die Moeglichkeit zu geben unsere A La Carte Restaurants auszuprobieren und um Ihnen unsere Verbesserungen zu zeigen. Gästebetreuung / Qualitätskontrolle Andjelina und das gesamte Team des Titanic Palace Website: www.titanicgroup.com