- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hatten schönen Urlaub und viel Erholung.Aber das Bad, speziell Badewanne müsste ausgetauscht werden, da alt verrostet...das Essen war gut aber das Personal ist leider nicht richtig geschult.Ich erwarte nicht viel aber Begrüßung und lächeln ist doch nicht zuviel verlangt oder?..war zu 80% nicht der Fall.. schade.Die größte Enteuschung war der "Spa"Bereich ..man sagte uns bei der Anreise wir hätten dort 20 Minuten kostenlose Massage..als wir dort ankamen sagte der "Masseur" das wäre nur anlocken das wir dahingehen und praktisch doch Geld ausgeben..geht garnicht!!!..man will den Touristen das Geld aus der Tasche ziehen. Kellner..Personal schulen. Kostenlose Massagen für 20 min entweder garnicht anbieten oder richtig machen..so das man sich im Spa Bereich auch wirklich wohl fühlt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Badezimmer:muss neue Badewanne hin, da alt und verrostet
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tati |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Tati, Wir moechten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gaesten ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen, was wir aufrichtig bedauern. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben. Es ist fuer uns selbstverstaendlich, Kritik anzunehmen und diese auch ernst zu nehmen. Seien Sie sicher, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet haben. Fuer die Zukunft wuenschen wir Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund! Mit freundlichen Gruessen i.A. Stefanie Roth Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Website : www.titanicgroup.com webcoordinator@titanicgroup.com