- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Waren sind zweiten Mal dort, diesmal mit Freunden.Alle waren begeistert!Wir kommen im nächsten Jahr wieder.Die Idee mit den Bungalows einfach perfekt!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Birgit |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Hallo Birgit, vielen lieben Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Titanic Palace bei Holiday Check zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass sie (wieder) schöne Ferien bei uns verbracht haben. Es ist mir eine Freude, Ihnen mitteilen zu dürfen, dass Gäste im Titanic Palace ab dem dritten Aufenthalt unser VIP-Paket mit folgenden Extras erhalten: Blaues VIP-Band bei Ankunft, Früchtekorb auf das Zimmer, 3 Abendessen in unseren á la carte Restaurants pro Woche, VIP-Frühstück, freier Eintritt in die VIP-Lounge im Schwesterhotel Titanic Beach. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich jederzeit unter der Email Adresse gr.palace@titanicgroup.com kontaktieren. Sonnige Grüße aus Hurghada Guest Relation Alexandra