- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal hat Freundlichkeit nicht im Program ,Internet Gebühren sind blanke Abzocke. Essen ist sehr bescheiden Pommes Reis und Salat geht alles andere schlecht bis ungenießbar. A la Carte Restaurant geht gar nicht mehr Wert wird auf Show wie auf das Essen gelegt,der Service wird gemacht aber man merkt das keiner Lust hat. Eigentlich eine tolle Anlage superschön wenn das Personal motiviert wäre. Polnisch und Russisch ist natürlich Pflicht. Room und Poolboy sind die einzigen freundlichen Typen die man antrifft . Einmal und nicht wieder
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Thomas, wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Titanic Palace bei Holiday Check zu bewerten. Ich finde es sehr schade, das Sie mit uns nicht zufrieden waren und Sie deshalb unser Hotel leider anderen Interessenten nicht weiterempfohlen haben. Holiday Check gibt uns die Chance, auf Ihre Kommentare Stellung zu beziehen, was ich hiermit gerne nutzen möchte: Dass es uns bei dem Punkt Gastronomie nicht gelungen ist, Ihre Erwartungen zu erfüllen, tut uns sehr leid. Ihre Unzufriedenheit diesbezüglich haben Sie ja bereits während Ihres Aufenthaltes angesprochen. Als Kompensation erhielten sie daraufhin gewisse Extras, worauf hin Sie unterschrieben haben, dass sie mit diesem Ausgleich vollständig zufriedengestellt sind. Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, sind Ihre Aussagen zum Service in unserem Hotel, denn beim Check out hinterließen Sie als Kommentar „guter Service, schlechtes Essen“. Nichtsdestotrotz können Sie sicher sein, dass wir stets konstruktiv an unserer Serviceleistung arbeiten, z.B. mit regelmäßigen Schulungen der Mitarbeiter. Wir sind ein internationales Hotel und freuen uns über Gäste vieler Nationen, die bei uns alle herzlich willkommen sind. Dementsprechend sprechen die Mitglieder unseres Teams neben der Ägyptischen Landessprache unter anderem auch Englisch, Deutsch, Russisch, Polnisch. Natürlich spricht nicht jeder Mitarbeiter alle Sprachen. Unser gesamtes Team würde sich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich jederzeit unter der Email Adresse gr.palace@titanicgroup.com kontaktieren. Beste Grüße Guest Relation Sandy