Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlechte Qualität
1,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Schlechter Qualität für so viel bezahlt. Das Hotel ist leider genau wie 2 Stern Hotel und nicht 5 Stern wie das geschrieben ist. Leider kann ich nicht Weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Pedro C., Vielen Dank, dass Sie unser Hotel besucht haben und Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holidaycheck Ihre Urlaubserfahrungen mit anderen Urlaubern zu teilen. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interessenten nicht weiterempfohlen. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben, was wir aufrichtig bedauern. Die Sternekategorien sind landestypisch fuer Aegypten und nicht mit der Schweiz zu vergleichen. Natürlich arbeiten wir auch stets konstruktiv an unserer Serviceleistung, z.B. mit regelmäßigen Schulungen der Mitarbeiter. Unser Team würde sich freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass wir es auch besser können, wenn Sie als Gast mit uns sprechen. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich jederzeit unter der Email Adresse gr.palace@titanicgroup.com kontaktieren. Beste Grüße, Guest Relation Alexandra