- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich wuerde es nicht empfehlen, wenn man jugendlich ist, weil es jeden Tag dasselbe ist und man nicht sonderlich zutun hat. Das Essen ist wirklich schlecht, aber es gibt viele grosse Schwimmbaeder. Das Meer ist voll mit Fischen und weit vom Strand entfernt. Der Alkohol schmeckt auch nicht wirklich gut und seine vier einhalb Sterne ist es wirjklich nicht wert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Katja, wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Titanic Palace bei Holiday Check zu bewerten. Wir finden es sehr schade, dass Sie vor Ort nicht das Gespraech mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Buero steht unseren Gaesten jederzeit offen. Ganz sicher haetten wir sofort entsprechende Massnahmen gesetzt. Ich haette Ihnen als Gaestebetreuung auch sehr gerne im Bereich unserer Gastronomie geholfen und Sie mit unserem F&B Manager und natuerlich auch mit unserem Generalmanager zusammengefuehrt. Ganz sicher haetten wir fuer Sie eine zufriedenstellende Loesung gefunden. Nur durch Ihr Feedback koennen wir uns regelmaessig weiterentwickeln. Das es im Meer auch Fische gibt, daran koennen wir nichts aendern. Gerne nehmen wir Ihre Kommentare auf, um auch in Zukunft unsere Gastronomie und Serviceleistung zu verbessern. Vielleicht überzeugen Sie sich ja noch einmal selbst davon. Sollten Sie noch Fragen oder Anregungen haben, können Sie mich jederzeit unter der Email Adresse gr.palace@titanicgroup.com kontaktieren. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie für die Zukunft alles Gute. Beste Grüße Guest Relation Alexandra