Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2015 • 1 Woche • Strand
Schlechtes 5 * Hotel mit schlechtem Essen/Service
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wirklich schlechtes Essen, lieblos serviert, schmutzige Teller, Schlange stehen für Platzzuweisung im Restaurant, unhöfliches Personal an der Rezeption, sehr langer Weg zum tieferen Wasser wo man auch schnorcheln kann, sehr schöne und gepflegte Aussenanlage, toller Poolbereich.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Elisabeth, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Es war uns eine Ehre Sie bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Vielen Dank auch fuer Ihre Bewertung; nur durch das Feedback unserer Gaeste koennen wir uns verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und der Poolbereich gefallen hat. Wir hoffen Sie noch einmal in unserem Hotel empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen die Moeglichkeit zu geben unsere A La Carte Restaurants auszuprobieren und auch, um Ihnen unseren Verbesserungsfortschritt zu zeigen. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team Website: www.titanicgroup.com