- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wirklich schlechtes Essen, lieblos serviert, schmutzige Teller, Schlange stehen für Platzzuweisung im Restaurant, unhöfliches Personal an der Rezeption, sehr langer Weg zum tieferen Wasser wo man auch schnorcheln kann, sehr schöne und gepflegte Aussenanlage, toller Poolbereich.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elisabeth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Elisabeth, erst einmal vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Es war uns eine Ehre Sie bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Vielen Dank auch fuer Ihre Bewertung; nur durch das Feedback unserer Gaeste koennen wir uns verbessern. Es freut uns sehr, dass Ihnen unsere Anlage und der Poolbereich gefallen hat. Wir hoffen Sie noch einmal in unserem Hotel empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen die Moeglichkeit zu geben unsere A La Carte Restaurants auszuprobieren und auch, um Ihnen unseren Verbesserungsfortschritt zu zeigen. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team Website: www.titanicgroup.com