Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Schöne Anlage, aber schlechtes Essen und kein Meer
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren Ende Juli für 2 Wochen im Hotel. Hatte mir nach den Bewertungen viel mehr erwartet. Zimmer schön groß und das Zimmerpersonal hat sich viel Mühe gegeben. Das Essen kann ich nur in den Spezialitätenrestaurants empfehlen. (2 mal pro Woche möglich) Ansonsten ist Essen immer gleich. Wassersuppe, Nudeln mit Soße, Äpfel. Weintrauben oder Melone sind Rarität. Kann man vor dem Restaurant kaufen. Meer ist kaum vorhanden, nur knöcheltief ,auch bei Flut. Über einen Steg ist das tiefere Gewässer erreichbar, aber weit zu laufen vom Palace aus . War mir bei 45 Grad zu weit, zumal es hiess, dass an der Leiter sofort das Riff ist und es tief ab geht. Am Pool werden die Toiletten um 17 Uhr einfach abgeschlossen, obwohl man bis 18 Uhr baden kann. Man kann sich vorstellen, wo dann die Kinder hinmachen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Katrin, sonnige Gruesse aus Hurghada. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubes fuer unser Hotel entschieden haben. Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihnen die angebotene Kueche waehrend Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und hoffen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zeigen zu koennen. Fuer Fragen und Antworten stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com / quality.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team