- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren Ende Juli für 2 Wochen im Hotel. Hatte mir nach den Bewertungen viel mehr erwartet. Zimmer schön groß und das Zimmerpersonal hat sich viel Mühe gegeben. Das Essen kann ich nur in den Spezialitätenrestaurants empfehlen. (2 mal pro Woche möglich) Ansonsten ist Essen immer gleich. Wassersuppe, Nudeln mit Soße, Äpfel. Weintrauben oder Melone sind Rarität. Kann man vor dem Restaurant kaufen. Meer ist kaum vorhanden, nur knöcheltief ,auch bei Flut. Über einen Steg ist das tiefere Gewässer erreichbar, aber weit zu laufen vom Palace aus . War mir bei 45 Grad zu weit, zumal es hiess, dass an der Leiter sofort das Riff ist und es tief ab geht. Am Pool werden die Toiletten um 17 Uhr einfach abgeschlossen, obwohl man bis 18 Uhr baden kann. Man kann sich vorstellen, wo dann die Kinder hinmachen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Katrin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Hallo Katrin, sonnige Gruesse aus Hurghada. Erst einmal moechten wir uns bei Ihnen dafuer bedanken, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubes fuer unser Hotel entschieden haben. Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es tut uns leid, dass Ihnen die angebotene Kueche waehrend Ihres Aufenthaltes nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat und hoffen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen unsere Verbesserungen zeigen zu koennen. Fuer Fragen und Antworten stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com / quality.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team