- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel kann man grundsätzlich weiter empfehlen, aber das Essen kann man nicht weiter empfehlen. Wir sind schon viel verreist, haben aber noch nie so schlecht gegessen, auch nicht bei weniger Sternen.Das Wasser am Strand ist nur über einen langen Badesteg erreichbar, das muss man wissen, wenn man dieses Hotel bucht. Zimmer waren aber top, Anlage eigentlich auch. Aber die Vielfalt der Speisen lässt zu wünschen übrig, auch die Organisation im Hotel kann man stark verbessern: Besteck und Gläser, sowie Handtücher müssen ständig für alle Gäste zur Verfügung stehen. Mittags im Außenbereich gab es zum Beispiel jeden Tag Pommes mit Fisch, manchmal waren die Pommes nicht gar, weil der Andrang zu groß war und nur eine Friteuse vorhanden war, in die nur ein halber Beutel Pommes gefüllt wurde. Frühstück: Zwanzig Personen stehen an für Spiegeleier an, aber es werden nur grundsätzlich acht Eier pro Mal gebraten, egal wieviele Personen anstehen. Es wurde täglich frisch gegrillt, aber leider alle zwei Tage das selbe Fleisch und wenn man Pech hatte, war es dann auch noch verbrannt. Würde man den Service und das Essen in diesem Hotel grundlegend verbessern, würde ich es weiterempfehlen. So nicht! Im letzten Jahr waren wir in der Anlage nebenan zu Gast: Jaz Bluemarine/ Jaz Aquamarine. Dort war das Essen okay und der Service auch und die Fremdsprachenkenntnisse des Personals waren viel besser. Ich habe noch nbie ein Hotel schlecht bewertet, diese Mal muss ich es leider doch tun. Wer gerne isst, ist hier falsch!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elsbeth |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elsbeth, wir möchten Ihnen herzlich danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel Titanic Palace bei Holiday Check zu bewerten. Es ist uns sehr wichtig, von unseren Gästen ein Feedback zu erhalten. Leider ist Ihre Beurteilung negativ ausgefallen und Sie haben unser Hotel anderen Interessenten nicht weiterempfohlen. Wir konnten Ihnen nicht den Urlaub bieten, den Sie sich vorgestellt haben, was wir aufrichtig bedauern. Wir finden es sehr schade, dass Sie vor Ort nicht das Gespraech mit einem unserer Manager gesucht haben, oder unseren General Manager direkt kontaktiert haben, sein Buero steht unseren Gaesten jederzeit offen. Ganz sicher haetten wir sofort entsprechende Massnahmen gesetzt. Ich haette Ihnen als Gaestebetreuung auch sehr gerne im Bereich unserer Gastronomie geholfen und Sie mit unserem F&B Manager und natuerlich auch mit unserem Generalmanager zusammengefuehrt. Ganz sicher haetten wir fuer Sie eine zufriedenstellende Loesung gefunden. Nur durch Ihr Feedback koennen wir uns regelmaessig weiterentwickeln. Das gesamte Team wuenscht Ihnen alles Gute und wuerde sich freuen, wenn Sie uns nochmals die Moeglichkeit geben, Sie wieder bei uns im Titanic Palace begrussen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen, i.A. Alexandra und das gesamte Team von Titanic Palace Website: www.titanicgroup.com