- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Anlage nicht weit vom Flughafen, aber trotzdem kaum Fluglärm. Die Mitarbeiter sind alle um das Wohl der Urlauber bemüht.
Zimmer sind abgewohnt, vorallem das Bad gehört renoviert. Da wir nur zum Schlafen im Zimmer waren, war es ok. Minibar wurde täglich aufgefüllt, jedoch gibt es nur Wasser und Cola. Einige Dinge im Zimmer haben mir persönlich gefehlt wie z.B. eine Klobürste, Kosmetiktücher oder frisches Obst. Unser Roomboy war bemüht und das Zimmer war sauber. Die Betten waren super, Matratzen sehr angenehm
Gewisse Dinge waren trotz All inclusive zu bezahlen wie z.B Cocktails, Smoothies oder frische Obstteller. Essen war gut aber leider sehr eintönig. Trotzdem haben wir immer etwas gefunden. Hatten auch keine Magen-Darmprobleme.
Alle sehr bemüht. Unser Lieblingskellner Hedra hat sich sehr bemüht uns alle Wünsche zu erfüllen. Alle wirklich sehr herzlich. Mit dem Poolbarteam hatten wir sehr viel Spaß.
Der Strand war leider etwas enttäuschend genauso wie der Steg. Steg müsste dringend neu gemacht werden und sollte vorallem mehr gepflegt werden. Untertags immer Ebbe und selbst bei Flut geht das Wasser nur bis zu die Knie.Also zum richtigen schwimmen im Meer muss der Steg benutzt werden. Poollandschaften sehr schön, Wassertemperaturen im Pool eher kalt ( man gewöhnt sich aber daran), Anlage sehr gepflegt, Pool wird täglich gereinigt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation täglich ab 10 Uhr. Waren ebenfalls bemüht den Urlaubern etwas zu bieten. Haben die Animation 2 mal in Anspruch genommen. Wirkte trotzdem eintönig, jeden Tag beinahe das selbe Programm. Rutschen haben wir nicht benützt. Ausflüge kann man an der Rezeption buchen bzw laufen die Verkäufer den ganzen Tag durch die Anlage. Sind aber nicht aufdringlich
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Kathi, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Palace bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check geteilt zu haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Daher haben Sie vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns auch sehr. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Hotel Managment