- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großzügige Anlage, viele Pools, dafür aber leider zu wenig Liegen. An manchen Tagen waren morgens um 7 Uhr schon fast alle Liegen "reserviert". Das Essen war ausreichend, man ist immer satt geworden. Zum Schnorchel ist das Riff super, aber man sollte eher morgens dorthin gehen, da es sonst recht voll wird. Wir haben eine schöne Zeit gehabt und unseren Urlaub genossen.
Wir hatten ein Doppelzimmer mit Zustellbett zur Poolseite. Das Zimmer war ausreichend. Es wurde jeden Tag gereinigt allerdings nur grob. Dafür wurden wir jeden Tag mit einem Handtuch-Tier überrascht. An der Sauberkeit kann noch gearbeitet werden.
Das Essen war ausreichend, man ist immer satt geworden. Ein paar Magenprobleme hatten wir auch, aber das kann einem überall passieren. Salat und frisches Obst sowie Softeis haben wir lieber nicht probiert. Von de Restaurants waren wir eher enttäuscht. Beim Mexikaner mussten wir 1.1/2 Stunden auf unser Essen warten, weil wir nicht wie die meisten eine Vorspeise bestellt hatten. Auf den Nachtisch haben wir dann verzichtet. Beim Japaner wurde eine Liveshow geboten, allerdings hätten wir lieber selbst etwas von der Karte bestellt und auf die Show verzichtet. Auf diese Möglichkeit wurde allerdings bei der Reservierung nicht hingewiesen. Das Essen im Grill war gut allerdings war der Tisch ziemlich verdreckt von den Gästen vor uns.
Das Personal war immer freundlich und hat sich gut um uns gekümmert. Nervig waren die Verkäufer, die man jeden Tag aufs neue abwimmeln musste.
Nicht weit entfernt vom Flughafen, und direkt am Meer. Durch das Riff herrscht Ebbe und Flut, daher waren wir eher selten am Strand
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einen Rutschenpark, viele Pools und man kann diverse Ausflüge machen. Wir sind mit dem Boot zum Dolphinhouse gefahren haben aber leider weder die Delphine noch die Schildkröten gesehen. Unsere Tochter war ziemlich enttäuscht. Bei der Masse an Booten ist es aber kein Wunder, wenn sich kein Tier blicken lässt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tanja Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen tollen Urlaub bei uns im Hotel Titanic Beach Spa & Aqua Park hatten. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel so ausfuehrlich und detailliert zu bewerten. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind. Wir freuen uns daher zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Ich freue mich sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schoene Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Titanic Palace begruessen zu duerfen. Gerne koennen Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Gruessen Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Website : www.titanicgroup.com