Alle Bewertungen anzeigen
Maic (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Schöner Urlaub
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großzügige Anlage, viele Pools, dafür aber leider zu wenig Liegen. Das Essen war ausreichend, man ist immer satt geworden. Zum Schnorchel ist das Riff super, Wir haben im großen und ganzen eine schöne Zeit gehabt und unseren Urlaub genossen


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer. Das Zimmer war ausreichend. Es wurde jeden Tag gereinigt allerdings nur grob. Dafür wurden wir jeden Tag mit einem Handtuch-Tier überrascht (sofern man ein wenig Trinkgeld gegeben hat ) An der Sauberkeit kann noch gearbeitet werden. Kleinere beschwerden wurden schnell erledigt


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war ausreichend, man ist immer satt geworden. Salat und frisches Obst sowie Softeis haben wir lieber nicht probiert. Von de Restaurants waren wir eher enttäuscht. Beim Mexikaner mussten wir 1.1/2 Stunden auf unser Essen warten, Auf den Nachtisch haben wir dann verzichtet. Beim Japaner wurde eine Liveshow geboten,war sehr gut Essen war Lecker.Das Essen im Grill war gut .


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich und hat sich gut um uns gekümmert. Nervig waren die Verkäufer,( und Teuer lieber online buchen ) die man jeden Tag aufs neue abwimmeln musste. WARNUNG !!! Henna Tattoo ( Schwarz ) habe mein Sohn auf wunsch eins machen lassen Farbe hält nicht angebot nach rekla kostenlos nachgemalen ergebnis Riesige Entzündung am Unterarm.Das so etwas im Hotel angeboten und geduldet wird traurig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Meer. Durch das Riff herrscht Ebbe und Flut, daher waren wir eher selten am Strand


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maic
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maic, Vielen Dank für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace und und für die Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com