- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Hotelanlage ist sehr wirklich sehr schön angelegt und wird auch mühevoll gepflegt und täglich gereinigt. Zwar findet man hier und da mal etwas Abfall/Papier, aber man muss vielleicht auch nicht immer ganz so genau hinsehen. Im Großen und Ganzen ist es wirklich gepflegt. Unser Zimmer war wunderschön. Wir hatten das Glück ein kostenloses Upgrade bekommen. Somit durften wir ein Swimm-up-Zimmer am Hauptpool bewohnen und konnten von der Terasse direkt zur Poolbar schwimmen. Durch ein angemessenes Trinkgeld war unser Zimmer auch immer tip top sauber und ordentlich. Der Strand ist auch wirklich in Ordnung. Leider fehlt manchmal das Wasser durch Ebbe und Flut. Mit Badeschuhe kann man aber ruhig mal den Weg (ca 750 Meter durch max knietiefes und badewannewarmes Wasser) auf sich nehmen um ins tiefere Wasser zu kommen. Oder man nimmt den Weg über den Badesteht, wahlweise sogar mit einem Auto. Sobald man diesen "Weg" auf sich genommen hat, wird man mit einem wundervollen Korallenriff belohnt. Schnorcheln lohnt sich hier!!!! Das Personal im Hotel war immer sehr zu vorkommend und freundlich. Die Kellner am Strand und in den Restaurants oder in der Lobby haben sich ihr Trinkgeld wirklich verdient. Mit ein wenig Trinkgeld und Freundlichkeit bekommt man fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Das hat mich wirklich sehr begeistet. Auch die Animation war nie nervig oder aufdringlich. Leider muss ich auch sagen, dass das Essen uns nicht geschmeckt hat. Bei aller Sympatie, die ich für dieses Hotel habe, am Essen muss dringend gearbeitet werden. Aber eine Woche kann man schaffen. Wir wären sicher noch besser erholt, wenn wir nicht immer über das Essen hätten nachdenken müssen. Es beschäftigt einen schon sehr, ob man Eier,Obst,Gemüse,Milch usw. wirklich essen sollte. Kleiner Tipp: Ausreichend >>Tannacomp
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo Natalie, sonnige Gruesse aus Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Wir moechten Ihnen dann auch gerne die Gelegenheit geben unsere A La Carte Restaurants auszuprobieren. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team