- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen. Das Personal ist super freundlich und der Bungalow wurde immer super gereinigt! Auch das Essen ist in Ordnung! Ich habe immer etwas gefunden und es hat geschmeckt! Die Restaurants sind super besonders der Japaner! Das Essen kann man nicht mit deutschem Essen vergleichen! Aber das sollte man wissen, wenn man nach Ägypten fliegt! Ich war 3 Mal bereits in Ägypten und das war bisher das Beste Hotel von allen. Tauchen, Schnorcheln und die Squad Safari
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Gina, sonnige Gruesse aus dem Titanic Palace. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen. Es hat uns sehr gefreut, dass Sie sich entschieden haben unser Hotel fuer Ihren Urlaub zu buchen, um hier eine schoene Zeit zu verbringen. Wie wir sehen koennen hatten Sie einen schoenen Aufenthalt bei uns und das freut uns sehr. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Wir wuerden uns sehr darueber freuen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Viele liebe Gruesse Ihr Titanic Palace Team