- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind wegen des Haus Riff zum schnorcheln dort hin! Und dafür ist das Hotel voll OK! Der lange Steg ermöglich einen leichten Zugang direkt zu Riff! Das Essen sehr schlecht keine große Auswahl und Abwechslung! Haben in 3Sterne Hotels besseres Essen bekommen als hier! Gut war die Möglichkeit 2mal Al a Card die Woche zu essen! Als Tipp wir sind im Titanic Beach ins "Rose" zum essen gegangen dort war das Flair und die Auswahl etwas besser! Da wir nur wegen des Haus Riffs zum Schnorcheln dort waren und nur 350€ die Woche pro Person gezahlt haben war das für uns OK! Auch der Aqua park war für die Kids ganz schön!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reini |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 54 |
Hallo Reini, sonnige Gruesse aus dem Titanic Palace. Wir hoffen Sie hatten einen guten Rueckflug und sind gut Zuhause angekommen. Vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Vielen Dank auch dafuer, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel hier auf HolidayCheck zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit hier in Aegypten und das Schnorcheln genossen haben. Es wuerde uns freuen Sie noch einmal in unserem Hotel empfangen und begruessen zu duerfen, auch um Ihnen die Moeglichkeit zu geben noch einmal die A La Carte Restaurants zu besuchen. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team