- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten einen Bungalow mit privatem Pool! Der Bungalow war super, wurde jeden Tag gereinigt und mit frischen Handtüchern versorgt! Leider haben wir massiv unter einer Mückeninvasion gelitten, zum Glück hatten wir aber einen Mückenstecker dabei so das es erträglicher wurde! Ein Mückenschutz ist in jedemfall sehr zu empfehlen! Der Weg zum Meer war wirklich super kurz, Schade das das Wasser so flach und leider auch nicht immer da war... Aber dafür hat das Hauseigene Riff das total entschädigt! Wir haben auch einen Schnorchelausflug mit dem Red Sea Aqua Center direkt am Strand gemacht! Wirklich empfehlenswert, da wird einem für wenig Geld ein Menge geboten! Die Liegen am Strand und am Pool waren zwar alt aber super in Schuss! Man konnte super relaxen! Für ein einfaches Mittagessen in der Beach Bar musste man nicht weit laufen und es war lecker! Wer mehr Auswahl möchte sollte aber zum Mittagsbuffet im Hotel gehen oder in ein Restaurant! Aber wer nur ein Snack will reicht das völlig aus! Auch das Essen Ansich am Buffet war super! Ich verstehe nicht was so viele daran auszusetzen haben! Zuhause hat man nicht jeden Tag solch eine Auswahl! Wer mehr will soll in ein Luxus Hotel fahren und nicht für diesen Reisepreis ein Gourmet Buffet erwarten! Wir sind zu jeder Zeit satt geworden uns hatten auch keinen Durchfall! Und WLAN kostet nur 35 Euro statt wie hier schon geschrieben 55 Euro die Woche! Jeder hat versucht sich mit uns Deutsch zu unterhalten auch wenn es auf englisch besser geht! Alle haben sich sehr bemüht und die Gastfreundschaft in diesem Land ist wirklich klasse! Wir kommen wieder! Zwar mit einem starken Mückenschutz Aber wir hatten einen fantastischen Urlaub mit Wiederholung'sbedarf!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aurica |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Aurica, Sonnige Gruesse aus dem Titanic Palace. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut zu Hause angekommen. Vielen Dank dass Sie sich bei Ihrer Buchung fuer unser Hotel entschieden haben, um Ihren Aufenthalt hier zu verbringen. Es war uns eine Ehre Sie bei uns begruessen zu duerfen. Auch moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Urlaubern zu teilen Wir wuenschen Ihnen alles Gute Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: GR.palace@titanicgroup.com Quality.palace@titanicgroup.com Liebe Gruesse aus Hurghada Ihr Titanic Palace Team