Alle Bewertungen anzeigen
Holger (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Super Hausriff
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Haben das Titanic Palace als Umbuchungshotel genommen da wir es von einen früheren Aufenthalt im Titanic Beach& Spa schon kannten. Doch leider wurden wir etwas enttäuscht. Der Service hat sehr nachgelassen. Beim Check In erhielten wir nicht einmal Informationen darüber das das Hotel eine deutschsprachige Gästebetreuerin hat. Schade...so hätte man manche Probleme vielleicht besser lösen können. Das Essen war sehr eintönig und kaum abwechslungsreich. Die ala card Restaurants entschädigten einen etwas. Am besten war der Mongole . Den Chinesen können wir nicht empfehlen. Essen teilweise kalt. Leider wurde unser Zimmer oft nur oberflächig gereinigt und einmal sogar überhaupt nicht. Wollen aber nicht nur meckern. Haben uns selbst mit dem tollen Hausriff entschädigt. Wir sollten nur alle dafür sorgen das dies auch so erhalten bleibt.Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Wir sind schon mehrere Jahre in Hurghada und fühlen uns dort nicht bedroht. Machen sogar auch Ausflüge. Am liebsten mit www.Yasser-Delfine.com Bootstouren. Hatten bis jetzt immer das Glück mit Delfinen zu schwimmen. Er spricht deutsch und betreibt sanften Tourismus.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Holger, Wir moechten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig ein Feedback von unseren Gaesten zu erhalten. Leider ist Ihre Bewertung negativ ausgefallen, was wir sehr bedauern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie somit Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Wir wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute! Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: Gr.palace@titanicgroup.com Quality.palace@titanicgroup.com Liebe Gruesse aus Hurghada Ihr Titanic Palace Team