- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Haben das Titanic Palace als Umbuchungshotel genommen da wir es von einen früheren Aufenthalt im Titanic Beach& Spa schon kannten. Doch leider wurden wir etwas enttäuscht. Der Service hat sehr nachgelassen. Beim Check In erhielten wir nicht einmal Informationen darüber das das Hotel eine deutschsprachige Gästebetreuerin hat. Schade...so hätte man manche Probleme vielleicht besser lösen können. Das Essen war sehr eintönig und kaum abwechslungsreich. Die ala card Restaurants entschädigten einen etwas. Am besten war der Mongole . Den Chinesen können wir nicht empfehlen. Essen teilweise kalt. Leider wurde unser Zimmer oft nur oberflächig gereinigt und einmal sogar überhaupt nicht. Wollen aber nicht nur meckern. Haben uns selbst mit dem tollen Hausriff entschädigt. Wir sollten nur alle dafür sorgen das dies auch so erhalten bleibt.Die Hotelanlage ist sehr gepflegt. Wir sind schon mehrere Jahre in Hurghada und fühlen uns dort nicht bedroht. Machen sogar auch Ausflüge. Am liebsten mit www.Yasser-Delfine.com Bootstouren. Hatten bis jetzt immer das Glück mit Delfinen zu schwimmen. Er spricht deutsch und betreibt sanften Tourismus.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Holger |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Holger, Wir moechten Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und unser Hotel hier bei Holiday Check bewertet haben. Es ist uns sehr wichtig ein Feedback von unseren Gaesten zu erhalten. Leider ist Ihre Bewertung negativ ausgefallen, was wir sehr bedauern. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie somit Ihren Urlaub nicht geniessen konnten. Wir wuenschen Ihnen fuer die Zukunft alles Gute! Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: Gr.palace@titanicgroup.com Quality.palace@titanicgroup.com Liebe Gruesse aus Hurghada Ihr Titanic Palace Team