Alle Bewertungen anzeigen
Holger Thomas (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Titanic die 3.te
6,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Steg zum Einstieg ins Meer an der Pier sollte dringend verbessert werden, sonst kommen viele Gäste nicht mehr dorthin, weil zu wenig Platz ist. Dieser muss sich auch noch mit Tauchern und Ausflugsschiffen geteilt werden. Das Management weiss über den Umstand bescheid, tut aber anscheinend nichts!


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

Gegenüber anderen Hotels habe ich den Eindruck, hier wird auf den Gast eingegangen und Reparaturen schnellstmöglich behoben, das habe ich in Hurghada auch schon anders erlebt, wo bei Problemen im Zimmer, ein Wechsel stattfand.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr gut

Haupt-und Spezialrestaurants sind immer gut besucht, weil die Qualität und Angebot der Speisen stimmt, natürlich wiederholt sich das ganze aber zu Hause esse ich ja auch öfters dasselbe. Wer hier meckert, löffelt Nudeln aus der Dose!!


Service

Einfach nur Klasse.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im April 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Holger Thomas
Alter:56-60
Bewertungen:15
Kommentar des Hoteliers

Lieber H.V Sonnige Grüße aus dem Titanic Palace Hotel in Hurghada. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen Kommentar über Ihren Aufenthalt bei uns im Titanic Palace auf Holidaycheck mit anderen Gästen zu teilen. Es freut uns, dass Sie wieder einen tollen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihren Kommentar bezüglich des Stegs der aufs Meer und das hoteleigene Riff führt, nehmen wir sehr Ernst und wir werden zusammen mit dem gesamten Management eine Lösung dafür finden. Uns ist es sehr wichtig, die konstruktive Kritik unserer Gäste Ernst zu nehmen, um zukünftige Verbesserungen vorzunehmen. WIr würden uns deshalb freuen, Sie nochmals bei uns im Titanic Palace willkommen heißen zu dürfen, auch um Ihnen zu zeigen, dass wir Ihre Kritikpunkte verbessern. Bis dahin verbleibe ich mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com