Alle Bewertungen anzeigen
Toki (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Titanic Palace Hurghada
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Manche Sachen sind Renovierungsbedürftig . Personal ist freundlich und hilfsbereit .Bei der direkten Strandlage sollte im Katalog erwähnt werden daß wenn man im Meer schwimmen möchte erst über einen ca. 200m langen Steg laufen muss da das Wasser sonst nur ca. 50-60cm tief ist und das auch nur dann wenn Flut herrscht .In den a la carte Restaurants die man NICHT reservieren muss ist sehr viel Andrang SCHLANGE stehen mindestens eine halbe Stunde vor Öffnung . WLAN wird im Katalog im gesamten Hotel angepriesen TATSÄCHLICH funktioniert das WLAN NUR in der Lobby und den Bars Tagespreis 5€ Wochenpreis 15€ (das nenn ich ABZOCKE)


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

In den ersten beiden Zimmer war SCHIMMEL im Bad .Erst das dritte Zimmer war in einem akzeptablem Zustand


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Bei einer Woche Urlaub ganz OK


Service

freundlich und zuvorkommend


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Sehr gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Toki
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung mitgeteilt haben und wir entschuldigen uns, wenn Sie sich sicher sind, dass das flache Strandwasser nie ein Problem war, denn unsere Gäste können den Pier benutzen, wenn sie das tiefe Wasser zum Schnorcheln erreichen wollen Falls sie nicht mitlaufen wollen, haben wir tagsüber sogar einen Shuttlebus, um unsere Gäste entlang des Piers zu fahren, und diese Informationen sind allen Reisebüros bekannt, die mit uns zusammenarbeiten. Wir appellieren unseren lieben Gästen Verständnis.