- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Tolle Poolanlage, tolle Aussenanlage und Rutschen. Leider ist das Essen sehr eintönig und nicht gerade vielseitig. Es gibt nicht einmal Nutella zum Frühstück für die Kids. Auch die Hygiene im Restaurant und den Bars lässt sehr zu wünschen übrig. Tische sind verschmiert, Gläser und Teller nicht sauber, Teppichboden im Restaurant - sehr dreckig. Das ist so schade, denn es könnte echt ein super toller Urlaub sein, würde das Essen und die Hygiene stimmen. Was auch noch zu bemängeln ist, ist das Meer. Es geht bei Flut nur bis zum Knie und bei Ebbe ist es ganz weg. Schwimmen Fehlanzeige. Auch ist der Strand nicht sehr gepflegt, ganz im Gegensatz zum Pool.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Mond, sonnige Gruesse aus Hurghada. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen. Vielen Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs fuer unser Hotel entschieden haben. Es hat uns sehr gefreut Sie bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Es tut uns leid, dass das Essen und die Hygiene in unserem Hotel Ihren Aufenthalt beeintraechtigt haben. Wir wuerden uns dennoch sehr darueber freuen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen eine schoene Zeit bei uns zu bereiten. Das Hotel Management wurde ueber die Kommentare welche in Ihrer Bewertung stehen informiert. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com / quality.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team