Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage, leider die Gastronomie nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Tolle Poolanlage, tolle Aussenanlage und Rutschen. Leider ist das Essen sehr eintönig und nicht gerade vielseitig. Es gibt nicht einmal Nutella zum Frühstück für die Kids. Auch die Hygiene im Restaurant und den Bars lässt sehr zu wünschen übrig. Tische sind verschmiert, Gläser und Teller nicht sauber, Teppichboden im Restaurant - sehr dreckig. Das ist so schade, denn es könnte echt ein super toller Urlaub sein, würde das Essen und die Hygiene stimmen. Was auch noch zu bemängeln ist, ist das Meer. Es geht bei Flut nur bis zum Knie und bei Ebbe ist es ganz weg. Schwimmen Fehlanzeige. Auch ist der Strand nicht sehr gepflegt, ganz im Gegensatz zum Pool.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Mond, sonnige Gruesse aus Hurghada. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut Zuhause angekommen. Vielen Dank, dass Sie sich bei der Buchung Ihres Urlaubs fuer unser Hotel entschieden haben. Es hat uns sehr gefreut Sie bei uns empfangen und begruessen zu duerfen. Es tut uns leid, dass das Essen und die Hygiene in unserem Hotel Ihren Aufenthalt beeintraechtigt haben. Wir wuerden uns dennoch sehr darueber freuen Sie noch einmal bei uns empfangen und begruessen zu duerfen, um Ihnen eine schoene Zeit bei uns zu bereiten. Das Hotel Management wurde ueber die Kommentare welche in Ihrer Bewertung stehen informiert. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: gr.palace@titanicgroup.com / quality.palace@titanicgroup.com Ihr Titanic Palace Team