Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Vom 27.03.17 - 06.04.17 Titanic Palace in Hurghada
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Alles in allem war es ein gelungener Urlaub,mit einigen Mängeln.Die Strandbar ist eine Müllhalde hoch drei,was aber auch an den Gästen aus Russland lag,kein Benehmen und die Teller voll gepackt und dann stehen haben lassen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren sehr geräumig.Teilweise wurde es erst am Späten Nachmittag gerreinigt.Aber für uns war es vollkommen sauber , es hat an nichts gefehlt.Handtücher wurden jeden Tag gewechselt usw,


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab eigentlich immer das selbe,keine große Auswahl an Fleisch. Teilweise waren die Tische sehr dreckig vom Gast zuvor.


    Service
  • Gut
  • Am Service gibt es nichts zu meckern.Sie waren stets bemüht und haben sich um die belange gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt schon ziemlich Außerhalb.Aber mit dem Taxi vom Ramsis Taxi alles kein Problem.Nur kein Taxi außerhalb nehmen,voll die Abzocker!!!!! Taxi im Hotel bestellen und Buchen,alles Super geklappt.Es gibt aber einige Geschäfte im Hotel und vor dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Naja Tagsüber ging es eigentlich,aber Abends war total nichts los.Animation war für mein Geschmack eine große Katastrope


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephan, liebe Grüße aus dem Titanic Palace Hotel. Das gesamte Team und Management bedankt sich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertugn über Ihren Aufenthalt auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es freut uns, dass Sie einen tollen Urlaub verbracht haben. Vor allem die Hotelanlage selbst, die Zimmer und die dazugehörige Reingiung, aber auch das Personal waren toll. Sie haben jedoch auch einige konstruktive Kritik geübt, auf die ich kurz eingehen möchte: Das Essen in den Hauptrestaurants war Ihnen zu eintönig. Wir haben ein sich stets wechselndes Menü im Hauptrestaurant, auch stehen unseren Gästen insgesamt acht A la Carte Restaurants zum Abendessen zur Verfügung. Bezüglich der Beach Bar werde ich Ihren Kommentar an das zuständige Management weitergeben, um in Zukunft Verbesserungen anzustreben. Wir würden uns freuen, wenn wir Sie wieder einmal bei uns im Titanic Palace Hotel willkommen heißen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator TItanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com