- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Ich habe mich auf die positiven Bewertungen verlassen und genau das war ein großer Fehler. Jede einzelne NEGATIVE BEWERTUNG ist vollkommen berechtigt. Katastrophale Hygienische Zustände im Zimmer, Anlage und Hauptrestaurant. Ich bin, was das essen angeht, nicht sehr heikel, aber was man dort zum essen vorgesetzt bekommt, ist zum großen Teil nicht genießbar. Selbst für einen Reisepreis von 900€ für 2 Wochen All Inclusive ist das nicht gerechtfertigt und zu teuer! Rezeption: Arrogante und Unhöfliche Mitarbeiter, die in keinster Weise bemüht sind deine Anliegen ernst zu nehmen. Späteres Aus Checken wurde am Vortag der Abreise von einem Rezeption Mitarbeiter, „ohne“ Gebühren zahlen zu müssen, bestätigt. Beim Abreisetag wurde man um 12.00 Uhr angerufen, man soll gefälligst das Zimmer räumen, sonst muss man 20 $ Bezahlen. Nach langer Diskussion an der Rezeption musste ich dann die 20 $ bezahlen.... Zimmer (5159): Sind in einem Katastrophalen Hygienischen Zustand – speziell das Badezimmer ist ein Drecksloch. Selbst auf meiner Asien Reise hatte ich in den 0 Sterne Gästehäusern bessere Hygienische Zustände als in diesem Hotel. Die Deckenkonstruktion (die aus Metall Besteht) ist verrostet, die Deckenelemente sind mit schwarz Schimmel überzogen und sind kurz vor dem herunterkommen. In die Dusche möchte man am liebsten gar nicht rein steigen....überall wo man hinschaut ist schwarzer Schimmel. Selbst die Metallteile von der Duschwand sind mit Schimmel überzogen. Duschwände sind voller Kalkflecken. Abfluss rinnt nicht ab, so dass man nach kurzer Zeit im eigenen Dreck (und im Dreck, der sich in der Dusche befindet...) Knöchelhoch steht. Aus dem Abfluss kommt ein bestialischer Geruch. Die frische Bettwäsche ist mit Flecken (Blut?) voll. Die Möbel sind defekt, Schieb-/Türen lassen sich nicht öffnen/schließen. Couch ist defekt....die Polster sind zerrissen und die Sitzfläche hat Brandlöcher. Zimmerreinigung findet so gut wie nicht statt. Nach einer Woche habe ich den Roomboy darauf hingewiesen, er soll doch mal die Bettwäsche tauschen und mal das Zimmer aufkehren. Die AC brummt die ganze Nacht...auch wenn sie abgeschaltet ist. Ich habe mir vom Roomboy 3 andere Zimmer zeigen lassen – alle waren in dem gleichen schlechten Zustand wie meines. Restaurant: Jeden Tag das selbe essen! Und das ist keine Übertreibung! Fisch, Faschiertes (das was am Vortag am Abend vom grillen übriggeblieben ist, bekommt man am nächsten Tag zu Mittag) und gedünstetes/gebratenes Huhn (so trocken, dass man es nicht runter bringt)....alle 2-3 Tage bekommt man noch ein Saftfleisch dazu, was man nicht essen kann (Sehniges und hartes Fleisch). Das man am Abend erwachsene Personen gesehen hat die eine (nicht durch gegarte) Portion Pomes und ein Butterbrot gegessen haben, war keine Seltenheit. Jeder „abgewaschene“ 3-4 Teller ist noch mit Speisereste....einfach nur ekelhaft. Tische werden nicht neu eingedeckt. Man muss sich selber um das Besteck kümmern....oft gibt es keines und man muss warten bis eines kommt. Tische werden nicht abgewischt....erst nach Aufforderung wird es widerwillig gemacht. Mir würde noch viel mehr negatives (zbsp. Warme Getränke, dreckige Gläser – die nach Wein oder Bier richen) einfallen.... Anlage: Überall Dreck! Überall defekte Sachen! Egal wo man hinsieht! Die „fliegenden Händler“ in der Anlage sind auch extrem nervend. Andauernd wird man angesprochen, selbst wenn man die Augen zu hat....relaxen ist nicht möglich! Hausriff: Das existiert nicht....ist kaputt getreten. Ein paar Fische tummeln sich herum....aber das war es schon. Fazit: Ich habe die negativen Bewertungen ignoriert und das war ein großer Fehler! 91% Weiterempfehlungen? Nie und nimmer! 50% davon sind Fake Bewertungen! Vielleicht kann sich ja mal ein Mitarbeiter von Holiday Check diese Anlage anschauen.....
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manfred |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 12 |