Alle Bewertungen anzeigen
Cannata (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2017 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Wieder gerne
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Echt super hotel..paar Tage ohne Strom geblieben und ohne wasser..Essen nicht gut ausser a la Karte die voll lecker l..


Zimmer
  • Sehr gut
  • Richtig gepflegt


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen hat mir jiccht gefallen und immer gleiche essen aber bei a la carte ristorante Essen ist richtig voll lecker


    Service
  • Gut
  • Am meisten machen sie telefonisch weg auch wenn mann nicht fertig ist


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gibs nichts in der nähe ausser Schilling laden


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cannata
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Giuseppe, sonnige Grüße aus dem Titanic Palace Hotel. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, und eine Bewertung über Ihren Aufenthalt im Titanic Palace auf Holidaycheck veröffentlicht haben. Hiermit helfen Sie potentiellen Gästen bei der Hotelauswahl, motivieren jedoch auch das gesamte Team, täglich das Beste zu geben, und Verbesserungen anzustreben. Das gesamte Team und Management freut es, dass Sie einen tollen Urlaub erlebt haben, und das Hotel gerne wieder besuchen möchten. Einige Kritikpunkte Ihrerseits umfassen das Gastronomieangebot im Hauptrestaurant und auch den ein oder anderen Stromausfall während Ihres Aufenthalts. Gerne möchte ich die Möglichkeit nutzen, um kurz darauf einzugehen: Wie Sie beschrieben haben, gibt es im Hotel verschiedenen A la Carte Restaurants, daneben bietet das Hauptrestaurant ein internationales Speiseangebot an, dass täglich variiert. Gerne gebe ich jedoch Ihren konstruktiven Kritikpunkt an die Gastronomieabteilung weiter. Des Weiteren möchte ich mich im Namen des gesamten Hotels für den Stromausfall entschuldigen. Stromausfälle sind in Ländern wie in Ägypten im Sommer leider keine Seltenheit, jedoch versucht das Hotel mit Notstromaggregaten den Hotelbetrieb weiter am laufen zu halten. Wir freuen uns, Sie bald wieder im Hotel Titanic Palace willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com