Alle Bewertungen anzeigen
HOPPE (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 4 Wochen • Strand
Wir kommen auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Größe des Zimmers war super. Mit der Sauberkeit ist das so eine Sache. Bei der Anreise war das Zimmer nicht sauber gewesen. Das alte Bad liess auch zu wünschen übrig. Erst nachdem wir das Reinigungspersonal geholt hatten und auf die gesamten Schwachstellen hingewiesen hatten, wurde unser Zimmer gründlich geputzt und ich muss sagen, es hielt die gesamte Reisezeit, mit der Sauberkeit an. Wir waren danach sehr zufrieden. Da bei unserer Anreise das gesamte Hotel geschlossen war und erst am 05.02.2016 das Hauptrestaurant öffnete, können wir sagen, das Essen war gut. Da im Hotel kaum Gäste zu sehen waren, können wir keine weiteren Angaben mach. Die Telefonkosten sind einfach zu hoch im Hotel. Für einen Tag WELAN, mussten wir 9 EURO bezahlen. Wir wollten für vier Wochen haben, das hätte 100 EURO gekostet. Für uns ist die Reisezeit Februar/März die beste Zeit. Die Temperaturen waren angenehm warm sowie die Wassertemperatur auch.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmerwar sehr schön groß gewesen. Der Zustand der Ausstattung war ok. Der TV-Empfang war auch ok. Wir hatten einen schönen großen Balkon. Die Klimaanlage funktionierte super. Auch die Minibar wurde täglich neu aufgefüllt. Wir hatten einen Wasserkocher für die Zubereitung von Tee oder Kaffee im Zimmer. Ja, die Bäder sind ausreichend groß. Die Beleuchtungen sollten auf jeden Fall mal erneuert werden. Das Gleiche gilt für den gesamten Nassbereich. Es waren bestimmt mal tolle Bäder gewesen, ist aber leider nicht mehr viel davon zu sehen. Uns hat es dennoch gereicht, da wir ein super tolles Reinigungspersonal hatten, die immer dafür gesorgt haben, das wir uns wohl fühlen, was ihnen auch jeden Tag gelungen war. Wir sind sehr dankbar dafür, so nette Reinigungsleute gehabt zu haben. Gegen Verschleiss und Abnutzung, kann selbst ein gutes Reinigungspersonal nichts tun.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Hauptrestaurant wurden die Mahlzeiten in Buffetform angeboten. Allerdings vermissten wir in diesem Jahr, die frisch zubereiteten Salate, die auf Wunsch vom Gast direkt zubereitet wurden. Weiterhin gab es auch in diesem Jahr am Buffet, keine leckeren Braten, die vom Koch in Portionen für den Gast frisch aufgeschnitten wurden und auf den Tellern nach Wunsch gelegt wurden. Auf der Terrasse gab es in diesem Jahr auch keine Grillabende, was wir sehr vermisst haben, da diese sehr lecker und landesüblich waren. Von Atmosphäre haben wir leider nicht viel spüren können, da das Restaurant kaum Gäste hatte.


    Service
  • Sehr gut
  • Im gesamten Service Bereich, sind wir immer sehr freundlich und höflich bedient worden. Fremdsprachenkenntnisse waren für uns, ausreichend vorhanden. Das Personal bemühte sich, mit uns deutsch zu sprechen. Die Verständigung war super. Die Zimmerreinigung lief nach ausführlichen Hinweisen, sehr gut. Im Hotel Palace hatten wir keine Beschwerden, nur im Hotel Beach.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist nur ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Der Flughafen liegt ca, 25 km vom Hotel. Der nächste Ort ist Hurgada Stadt, die man mit dem Hotelbus oder mit dem Taxi gut erreichen kann. Restaurants und Bars, gibt es eigendlich auch nur in Hurgada. Shoppen konnte man in unmittelbarer Nähe, da überall kleine Läden sind. Sonst ist die Hotelumgebung sehr trostlos und öde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangebote gab es diesesmal überhaupt nicht im Palace, alles fand im Schwesternhotel Titanic Beach statt. Das galt auch für die Animation. Die Disco ist für beide Hotels, konnten aber kaum die Disco besuchen, da die Musik alles andere als gut war. Wünsche der Gäste, andere Musik zu spielen, wurde einfach überhört und ignoriert. Im Beachhotel fanden manchmal Musikabende statt, da war für jederman etwas dabei und die Stimmung war immer super. Viele der Gäste baten darum, diese Musik doch auch in der Disco zu spielen, aber leider ohne Erfolg. Der Strand war gut, bis auf die Liegenauflagen, die schon in die Jahre gekommen sind sowie die Windfänge. Alles müsste repariert oder aber erneuert werden. Die Poollandschaften sind einfach super schön und sehr gepflegt. Die Sonnen geben wir nur für die Poollandschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:4 Wochen im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:HOPPE
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Rita, Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Titanic Palace bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Das gesamte Team und das Management des Hotel Titanic Palace würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast begrüßen zu dürfen. Gerne versuchen wir auch, Ihnen einen Zimmerwunsch zu erfüllen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich dann diesbezüglich unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren würden: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Website : www.titanicgroup.com