- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir hatten das Titanic Palace gebucht, erfuhren beim Ankunft es sei geschlossen. Wir dürften aber in das Palace schlafen, alles andere spielte sich im Schwesternhotel Titanic Beach ab. Das war unser 9. Besuch in Ägypten und mit Abstand die schlechteste Verpflegung und das ungepflegteste Restaurante. Es hatten sich (gefühlt) 1000 Spatzen in das Restaurantgewölbe eingenistet was dazu geführt hat das die Vögel beim Tage hin und her über Tische, Stühle und das Essensbüffet rumflogen und haben mit großer Leidenschaft sich an das Essen, besonders am Brot bedient und rumgepickt. Die Stühle sowie die Tische waren mit Vogelkot beschmiert. Das wurde entfernt wenn man das Personal darauf hingewiesen hat allerdings mit ein lächelnden Achselzucken. Ansonsten ist der Hotelanlage sehr schön und eignet sich sehr gut für Familien mit Kinder
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elsa |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Elsa, Wir bedanken uns, dass sie unser Gast waren und freuen uns, dass Sie einen gelungenen Urlaub bei uns im Hotel Titanic Palace verbracht haben. Vielen Dank auch, dass sich die Zeit genommen haben, unser Hotel hier bei Holiday check zu bewerten und anderen Interessenten weiter zu empfehlen. Wir legen sehr viel Wert darauf, dass unsere Gaeste zufrieden sind. Wir freuen uns daher sehr, zu lesen, dass wir unser Ziel, Ihnen einen schönen Urlaub zu bereiten, erreicht haben. Es ist fuer uns selbstverstaendlich, Kritik anzunehmen und diese auch ernst zu nehmen. Seien Sie sicher, dass wir Ihre Kommentare an die entsprechenden Abteilungen weiter geleitet haben. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und Sie schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder im Hotel Titanic Palace begrüssen zu dürfen. Gerne koennen Sie mich dann unter folgender E-Mail Adresse kontaktieren: webcoordinator@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüssen i.A. Stefanie Roth Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com