Alle Bewertungen anzeigen
José (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen nicht wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Leider überwiegen die negativen Punkte. Das Essen ist sehr schlecht. Nur das Frückstück war essbar, jedoch eintönig. Mittagessen und Abendessen waren richtig schlecht. Die a la carte Restaurants waren ok. Richtig super war das Japanische Restaurant. Das Mongolische Restaurant ist leider auch nicht zu empfehlen. Der Mexikaner und Italiener waren ok. Nachdem wir uns bei der Reiseleitung und der deutschen Reisebetreuung im Hotel beschwert hatten bekahmen wir noch 2 Weitere Gutscheine für die Restaurants. Klimaanlage lief nicht. Erst nach Anruf an der Rezeption wurde diese instandgesetzt. Nach Rücksprache mit mehreren deutschen Urlaubern war dieses Vorgehen die Regel. Der Aquapark ist nur für Kinder ab 1,20 m nutzbar!!!!! Große Enttäuschung bei unserem nur 1,15 m großem Sohn.... Leider war dies einer der Hauptgrüde das Hotel zu buchen und nirgendwo beschrieben..... Auf dem Piratenschiff für Kinder dürfen Erwachsene nicht mitrutschen.. Was gerade bei kleinen Kindern zu Problemen führte. Der Aquapark schließe um 17 Uhr. Man wird aus dem Wasser gejagt. Strand und restliche Pools schließen um 18 Uhr. Servicepersonal in der Regel ok, teils sehr unfreundlich... Als ich z. B. das Besteck von einem Nebentisch nehmen wollte um damit in der Kinderecke essen zu können, wurde ich von einem Kellner angeschrieen, dass ich ihm gefälligst bescheid sagen soll. Leider hatte ich zuvor 10 Minuten nach jemandem gesucht der mir Besteck bringt. Und nach 10 Minuten hatte ich es von einem gedeckten Tisch genommen. Der Kelner erwartete von mir das ich es wieder zurücklege.. Als ich das Besteck einfach auf den Tisch legte, (ohne den Tisch zu decken) war er sehr sauer und sagt abfällig, dass ich es behalten könnte.. Es gibt Ebbe und Flut. Bei Ebbe ist gar kein Wasser da. Bei Flut ist das Wasser maximal Knietief. Es gibt einen zugang zum Meer über einen Steg. Dieser ist sehr zu empfehlen. Ein Paradies für Schnorchler. Super klaares Wasser und sehr schöne Fische. :-) Das schönste Meer das ich je gesehen habe. Hotelanlage ist sehr weitläufig. Rezeption und Gartenanlage sind gepflegt. Zimmer sind ok. Schimmel im Bad wurde nach Beschwerde bei der deutschen Gästebetreuung beseitigt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:José
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jose, vielen Dank, dass Sie sich entschieden haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu verbringen. Ebenfalls moechten wir uns bei Ihnen fuer Ihr Feedback ueber unser Hotel bedanken. Nur durch Ihr Feedback koennen wir uns in allen angegebenen Bereichen verbessern. Wir wuerden uns freuen, die Gelegenheit zu bekommen, Sie noch einmal in unserem Hotel empfangen und begruessen zu duerfen, um Sie von unserem Verbesserungsfortschritt zu ueberzeugen. Es tut uns sehr leid, dass es Ihrem Kind nicht gestattet wurde den Aqua Park zu nutzen, dies sind jedoch die Regeln die eingehalten werden muessen. Das Gleiche gilt leider fuer das Piraten Schiff in welchem es den Erwachsenen nicht gestattet ist dieses zu nutzen. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter folgender E-Mail Addresse: gr.palace@titanicgroup.com Ihr Team des Titanic Palace Website: www.titanicgroup.com