Alle Bewertungen anzeigen
Maik (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 2 Wochen • Strand
wir waren schon 3 mal im Titanic Palace Hurghada
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die große Poolanlage ist echt top und alles im sehr sauberen Zustand. Nur das Hotel ist wie viele andere leer.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • im vergleich der letzten zwei Jahre hat sich das essen verschlechtert. Es gibt jetzt immer das selbe. Ich habe es vermisst wie in den letzen Jahren wo es jeden Tag im ein Thema gab wie Deutsches usw. also jeden Tag zu jeden Land wurde Landestypich gekocht und von den acht Restaurants waren zwei geöffnet.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 30 min. von Flughafen entfernt. Ausflugziele alle per Taxi, Bus oder Boot erreichbar. Taxifahrt nach Kairo zu den Pyramiden hin und zurück ca.90 Euro. Billiger als bei Reiseanbietern und schneller Unterwegs.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Maik, Zunächst einmal danke ich Ihnen und Ihrer Familie im Namen des gesamten Titanic Palace Teams dafür, dass Sie unser Hotel bereits zum dritten Mal für Ihren Urlaub im Juli 2016 gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte, die schönen Hotelbilder sowie Ihre Weiterempfehlung. Danke auch, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die positiven Erfahrungen in unserem Hotel hier bei Holiday Check mit anderen Urlaubern zu teilen. Jeder Mitarbeiter unseres Hotel Teams gibt täglich sein Bestes, um unseren werten Gästen einen angenehmen Urlaub zu bieten. Ihre ermutigenden Worte sind daher eine weitere Motivation für das gesamte Team. Ihre Höchstnoten das Hotel, unseren Service, die Sport-und Freizeitangebote sowie für das Zimmer freuen uns auch sehr, danke dafür! Es ist unser Standard und auch selbstverständlich für unsere Mitarbeiter unsere Gäste freundlich & sehr aufmerksam zu bedienen, damit diese ihren Aufenthalt zu jeder Zeit bei uns genießen. Allerdings waren Sie, (wie bereits in Ihrer Bewertung genannt) da nicht so viele Gäste in diesem Jahr bei uns Ihren Urlaub verbrachten und daher nur zwei unserer Restaurants geöffnet waren, der Meinung das Essen sei stets das gleiche gewesen. Haben Sie denn unser F&B Team hierzu einmal angesprochen? Unser Küchen Team antwortet gerne auf jede Kritik bzw. versucht auf die Wünsche unserer geschätzten Gäste einzugehen und sie tun alles, um Sie in kulinarisch zufrieden zu stellen. Nochmals vielen Dank für die Weiterempfehlung und die besten Wünsche für Sie & Ihre Familie; wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald ein viertes Mal in unserem Titanic Palace zu einem weiteren Familienurlaub willkommen zu heissen. Beste Grüße aus Hurghada TITANIC PALACE Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: +20 65 346 12 20 - 28 Fax: +20 65 346 12 29 E-Mail: exe.sec@titanicgroup.com