- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vor 3 Jahren schon einmal in diesen Hotel und waren wieder zufrieden mit Service, Freundlichkeit und Sauberkeit.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Matthias, Sonnige Gruesse aus dem Titanic Palace. Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut zu Hause angekommen. Vielen Dank dass Sie sich bei Ihrer Buchung fuer unser Hotel entschieden haben, um Ihren Aufenthalt hier zu verbringen. Es war uns eine Ehre Sie bei uns begruessen zu duerfen. Auch moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: GR.palace@titanicgroup.com Quality.palace@titanicgroup.com Liebe Gruesse aus Hurghada Ihr Titanic Palace Team