Alle Bewertungen anzeigen
Ralf-Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 2 Wochen • Strand
Sparprogramm
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Zimmer und Essen war ok. Am Licht, Heizung des Pools und der Animatoon wurde etwas gespart, wahrscheinlich weil die Belegung nur um die 30 Prozent war. Bootstouren des hoteleigenen Aqucenters sind mit deutschsprachigen Personal und zu empfehlen. In die Restaurants darf man theoretisch 2x die Woche. Nachtragen, ob auch ohne Gutschein eine Reservierung möglich ist, lohnen aber.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Unsere Terasse hatte einen Ausstieg in den Pool. Super Das Upgrade (20€ pro Tag) hat sich gelohnt.


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher gut
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Viel war nur bei Trinkgeld möglich.


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher gut

Familien
  • Kinderbetreuung oder Spielplatz
    Gut
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Sehr gut
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Eher gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im November 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Ralf-Dietmar
Alter:56-60
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sonnige Gruesse aus dem Titanic Palace Wir hoffen Sie hatten einen guten Flug und sind gut zu Hause angekommen. Vielen Dank dass Sie sich bei Ihrer Buchung fuer unser Hotel entschieden haben, um Ihren Aufenthalt hier zu verbringen. Es war uns eine Ehre Sie bei uns begruessen zu duerfen. Auch moechten wir uns dafuer bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre gesammelten Erfahrungen in unserem Hotel mit anderen Urlaubern zu teilen. Wir wuenschen Ihnen alles Gute. Fuer Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfuegung. Erreichen koennen Sie uns unter: GR.palace@titanicgroup.com Quality.palace@titanicgroup.com Liebe Gruesse aus Hurghada Ihr Titanic Palace Team