- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Seit vielen Jahren reisen wir mehrmals im Jahr nach Ägypten und waren bisher so ziemlich in allen Hotels der Pickalbatros Kette. Dieses Mal sollte es nun für 3 Wochen ins Titanic Palace. Ich muss sagen, teils der manchmal echt schlechten Bewertungen, die man so liest, hatten wir ein wenig Zweifel, ob es unseren Erwartungen entspricht. Umso größer dann die Überraschung ! Wir waren mit ein paar kleinen Abstrichen sehr zufrieden und können wirklich nicht nachvollziehen, wie man sich teilweise so negativ über das Hotel äußern kann?! Die Anlage ist zwar wirklich ein wenig in die Jahre gekommen aber es ist ein sehr schönes wenn auch großes Hotel mit einer super tollen Gartenanlage, die sehr gepflegt und sauber ist und mit einer tollen Poolanlage, die stets jeden Morgen ordentlich gereinigt wird. Ein paar mehr sanitäre Anlagen wären von Vorteil. Ruhe, Spaß und Action ist je nach Wunsch verfügbar. Auch ist das Hotel für Familien mit kleinen und großen Kindern geeignet, Wir hatten ein großes, sauberes Zimmer im 1. Stock. Ungeziefer war in der ganzen Anlage nichts zu sehen. Das Personal und zwar das ganze Personal angefangen vom Toilettenmann zum Gärtner bis hin zu den Kellnern, Pooljungs und auch unser Roomboy, der sich gleich nachmittags noch persönlich bei uns vorstellte und fragte ob alles in Ordnung sei, waren alle sehr, sehr freundlich, zuvorkommend , nett und echt lieb . Selbst die Herren der Rezeption, die ja doch immer als nicht gar so freundlich dargestellt werden, empfingen uns so wie wir es kennen. Es ist für mich in keinster Weise nachvollziehbar, dass einige schreiben, sie hätten es nur mit unfreundlichem Personal zu tun. Die Jungs rennen sich den ganzen Tag die Hacken wund und haben immer noch ein freundliches Lächeln im Gesicht …. Aber es lehrt uns wieder einmal, so, wie man in den Wald ruft, kommt es zurück. Zum Essen ist so viel zusagen … ALLE a la Carte Restaurant sind klasse. Wer hier nichts findet oder mäkelt, dem ist wirklich nicht zu helfen. Das Essen wurde schön dekoriert und heiß serviert. Im a la Carte Restaurant des Libanesen bekamen wir zum Dessert das beste Om ali Ägyptens – Dieses ägyptische Highlight könnte öfters in den anderen Restaurants angeboten werden. Im Hauptrestaurant warum auch immer, gibt es Defizite. Wir haben es dreimal probiert und es schmeckte nicht. Der Service der Mitarbeiter aber auch hier Top. Die Gläser für den Saft könnten hier eine Nummer größer sein ;-) Uns persönlich gefiel es am Strand sehr gut. Überhaupt sitzend in der Strandbar, mit Blick aufs Meer bei chilliger Musik. Hier an dieser Stelle mal einen lieben, netten Gruß an all die dortigen Mitarbeiter. Ihr wart fantastisch! Das Gezeiten dort am Strand sind, dafür kann das Hotel nichts. Liebe Leute, holt euch doch bitte vorher Informationen ein, dann wird es auch keine Enttäuschung sein und ihr müsst dem Wasser nicht hinterher rennen. Das Hausriff lädt zum Schnorcheln, mit einer großen Artenvielfalt ein. Wir werden als Raucher in den Sommermonaten das Hotel sicherlich wieder buchen. Aber für unseren Winterurlaub in Ägypten werden wir uns leider ein anderes Hotel suchen müssen, da kein Raucherbereich innen im Hotel angeboten wird. Denn am Abend im Dezember bei Wind, wird es defintiv zu kühl sein um den ganzen Abend im Freien zu sitzen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simone |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe Simone, sonnige Grüße aus dem Titanic Palace Hotel in Hurghada. Ich möchte mich im Namen des gesamten Teams des Hotel Palace bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben und Ihre positiven Eindrücke mit anderen Urlaubern durch Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday check teilen. Es ist uns eine Herzensangelegenheit, unsere Gäste zufrieden zu stellen und Ihnen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Es freut uns zu hören, dass Sie die Vielfalt der Hotelanlage, die zahlreichen swimming Pools sowie auch das hauseigene Riff genutzt haben um relaxen und zu entspannen. Auch das gesamte Hotelpersonal war stets hilfsbereit zu Ihnen und hat Ihren Aufenthalt im Hotel unvergesslich gemacht. Unser gesamtes Team arbeitet täglich hart daran, uns noch weiter zu verbessern. Ihr Lob motiviert uns daher ganz besonders und zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Liebe Simone, das gesamte Team und das Management des Hotel Palace würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal als unseren Gast willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Christin Vinzelberg Web & Quality Coordinator Titanic Palace Email: webcoordinator@titanicgroup.com