Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Miroslava (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Zum 6. mal gebucht und immer etwas schlechter !
3,0 / 6

Allgemein

Zum 6. mal besucht um immer ein wenig schlechter. Wir werden wohl nicht mehr dieses Hotel buchen. Wir hätten gedacht, das Essen kann nicht mehr schlechter werden, aber es geht! Unverständlich, warum das Management nicht reagiert, zumal die Mißstände ja seit Jahren bekannt sind und immer schlechter werden !


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen. Auf dem Balkon gab es keine Gelegenheit die nassen Badesachen aufzuhängen ! Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, nichts besonderes, aber ausreichend groß. Große Dusche, nur lässt sich der Duschkopf nicht abnehmen, sodaß das Wasser immer nur von oben kommt und der Strahl lässt sich nicht richtig dosieren. Die Matratzen waren sehr versifft, unter das Bettlaken durfte man nicht schauen. Wir haben aber trotzdem gut geschlafen. Die Klimaanlage ist gut dosierbar, kann auch nicht so kalt eingestellt werden. Ausgestattet mit Dusche, WC, Föhn, ein Zimmer mit Doppelbett, ein Zimmer mit 2 Betten, Kühlschrank, der wird täglich aufgefüllt mit Wasser Cola, Sprite. Darüber kostenfreier Safe.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir dachten es geht nicht mehr schlechter, aber es geht doch. Die Gastronomie ist der Knackpunkt in diesem Hotel, darüber helfen auch die zahlreichen Spezialitätenrestaurants nicht drüber hinweg, denn die sind genauso schlecht, mit sehr wenigen Ausnahmen. Beim Italienener zum Beispiel verließen 90% der Gäste nach Eralt ihrer Pizza und einem Biß, das Restaurant, denn die ist ungenießbar. Man kann nicht verstehen, wenn das Personal alle Pizzas wieder weg werfen muß, wie kann man darauf nicht reagieren ??? !!! Am besten waren noch der Libanese und der Chinese. In den normalen Speiserestaurants gab es in den 2 Wochen jeden Tag das gleiche Angebot, meistens trocken und ohne Soße. Kleines Speisenangebot.Der Kaffe ging so halbwegs, falls die Kaffeemaschinen in Ordnung waren. Der Kaffee an der Poolbars war ungeniesbar. Wenn ich alles beschreiben wollte, dann reicht der Platz bei weitem nicht aus. Positiv zu erwähnen ist, daß es meistens Mittag und Abend umsonst Eis gab, welches auch gut war. Das Angebot an den Bars war eher gut. Die Atmosphäre auch eher gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir sind nun wirklich nicht pingelig, aber der Zimmerservice war diesmal nicht gut. Die Reinigung ließ zu wünschen übrig, die Flecken am Boden im Badezimmer wurden in den 2 Wochen nicht einmal weggemacht. Zu große Unreinheiten haben wir dann selbst weg gemacht. Bettwäschewechsel haben wir nicht einmal bekommen. Täglich frische Handtücher aber schon. Die Strandtücher sind umsonst und können täglich getauscht werden. An der Reception ging man mit Beschwerden und Wünschen nicht wirklich freundlich um, das kannten wir von diesem Hotel schon besser bei früheren Urlauben und im Titanic Beach ! Über die Sauberkeit in den Restaurants und Bars gibt es wenig zu meckern für ägyptische Verhältnisse, wir vergessen auch nicht, das wir dort in Afrika sind. In den Restaurants ist das Personal sehr freundlich, dem Restaurantservice alleine würden wir 5 Sterne geben !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • An der Lage des Hotels und der Umgebung gibt es eigentlich wenig zu meckern. Fahrt vom Flughafen zum Hotel etwa 20 Minuten. Der Hafen für Ausflugsziele oder die Wüste zur Quadtour sind nicht weit entfernt, etwa 30 Minuten Fahrtzeit. Einkaufszentrum mit dem Taxi 15 Minuten, dort ist auch Mc Donald. Dieses Restaurant braucht man, wenn man im Titanic Palace oder Titanic Beach ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Vorab, den Spa Center haben wir nicht besucht. Ausreichend Liegen an den Pools und am Strand sind vorhanden, Auflagen kostenlos, jedoch Auflagen nicht für alle Liegen verfügbar. Die Pools sind sauber, jedoch sehr kalt und das bei durchgehend 30 Grad Außentemperatut und 23 Grad Nachttemperatur. Es waren auch immer nur sehr wenig Leute in den Pools. Das Poolpersonal ist freundlich und gut, auch an den Poolbars ist man sehr freundlich. Die Beschallung im Außenbereich war immer die gleiche, ohne Abwechslung. Entertainment kann man vergessen, die Leute müssten sich mehr um die Gäste und vor allem die Kinder kümmern. Die Animation bewerte ich als schlecht. Positiv ist das hauseigene Riff, das durch einen betonierten Steg auf etwa 500m Länge am Ende zu erreichen ist und man dort kostenlos Schnorcheln kann. Es fährt auch ein Chuttleservice hin und her. Ist sehr schön dort zu schnorcheln. Es ist auch der Grund, warum wir wieder dieses Hotel gebucht hatten.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miroslava
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günther, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Palace Hotel die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihre Meinung ist für uns von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com