Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (56-60)
Verreist als Paar • Mai 2017 • 1-3 Tage • SonstigeForm follows function: hier nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Auf unserer Nord-Portugal-Rundreise verbrachten wir zwei Nächte in diesem Hotel. Wir hatten uns ein modernes vinophiles Hotel erwartet, das dem leider nicht ganz gerecht wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sehr groß, weiß und ziemlich cool. Wir mögen modernes Design; wenn man sich aber die Finger verbiegen muß um den Schrank öffnen zu können, so ist das nicht nur unpraktisch, sondern auch vollkommen undurchdacht und ärgerlich. Jedes Zimmer hat eine Terrasse; da es im Mai zu kühl war, konnten wir diese nicht nutzen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Wir aßen einmal im Hotel-Restaurant. Die Speiskarte war 0815, die Zubereitung langweilig und lieblos, die Preise zu hoch, das Ambiente recht schön. Mit dem Frühstücksbuffet waren wir hingegen sehr zufrieden.


    Service
  • Eher gut
  • Der nette Empfang mit einem Glas Wein aus hauseigener Produktion ließ gutes erwarten. Leider war der Rest nur mäßig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhig, von Weingärten umgeben. Ein Auto ist hier eine Notwendigkeit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt einen sehr schönen Pool im Garten, der im Mai leider viel zu kalt war. Den Indoor-Pool fanden wir zum schwimmen viel zu klein und darüber hinaus war die Geräuschkulisse (eine Gruppe Gäste, die sich laut unterhielten) sehr laut und störend. Fahrräder können ausgeliehen werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:56-60
    Bewertungen:105