Alle Bewertungen anzeigen
Volkhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Strand
Diese Hotelbuchung war leider ein Fehlgriff
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Nach einer Woche Radfahren in Südtirol kamen wir sehr entspannt in Tramin an und wollten die letzten Tage im Traminer Hof genießen. Der Empfang und Check-in war sehr unprofessionell und unfreundlich, wir erhielten keinerlei Infos zu Essenszeiten, Wäscheservice, Pool etc. Alles musste erfragt werden. Der Seniorchef war völlig überfordert und ihm war die Fußballübertragung seines Lieblingsvereins wichtiger als das Wohl seiner zahlenden Gäste. Auf unsere Bitte, die Federbetten aufgrund einer Allergie auszutauschen, wurde mit völligem Unverständnis und der Behauptung, es gäbe seit der Renovierung keine Federbetten mehr, reagiert. Aufgrund unserer Beharrlichkeit und dem eindeutigen Nachweis der Federn wurden die sehr alten Federdecken von einem freundlichen Zimmermädchen ausgetauscht. Das Essen war gut, jedoch ab 19:00 Uhr war das Vorspeisenbuffet abgegrast und es wurde auch nicht mehr nachgelegt. Der Service im Restaurant war sehr gut, der Sitzkomfort auf den unbequemen Gartenstühlen ließ allerdings zu wünschen übrig. Wir hatten ein schönes renoviertes Zimmer mit großem Bad. Alles war sehr sauber und gepflegt, leider blieben unsere benutzten Gläser stehen und wurden während unseres Aufenthaltes nicht einmal entsorgt oder ausgetauscht. Das Preis- / Leistungsverhältnis stimmt nicht und das Hotel entspricht nicht einem 4 Sterne Haus. Da das Hotel direkt an der vielbefahrenen Durchgangsstraße von Tramin liegt, ist an eine ruhige Nacht nicht zu denken.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Volkhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:2