- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel im Allgemeinen ist ganz in Ordnung, es hätte unserer Meinung nach allerdings höchstens 3 Sterne verdient. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht. Das Frühstücksbuffet und der Wellnessbereich sind gut.
Unser Zimmer ist in Ordnung, allerdings etwas in die Jahre gekommen und altmodisch. Trotz 4 Sternen verfügt das Zimmer über keine Minibar.
Das dem Hotel angeschlossenen Restaurant ist zu empfehlen.
Der Service ist im allgemeinen ganz in Ordnung.
Die Lage des Hotels ist mit schlecht zu bewerten, da direkt in Seerichtung (ca. 20 m von unserem Balkon entfernt) mehrere Häuser gebaut werden und zudem das Hotel an einer sehr stark befahrenen Straße liegt. Es besteht eine starke Lärmbelästigung, die aber an Wochenenden deutlich geringer ist. Die Ausflugsmöglichkeiten, Unterhaltungsmöglichkeiten, etc. in näherer Umgebung sind allerdings gut.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller neuer Wellness und Saunabereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |