- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir wohnten im obersten Stock, Zimmer 704. Das Zimmer war nicht renoviert, das merkte man gut an den Wänden, dem Boden und vor allem bei der Badewanne. Aber es war sehr gross und auch sehr sauber. Da wurde täglich wirklich sehr gut gereinigt. Die Betten total bequem, hab da wunderbar geschlafen ;) Frühstück war für uns einfach nur schlecht! Kaffee sowie Säfte alles aus dem Automaten. Ging gar nicht, vor allem die Säfte, absolut nicht geniessbar. Wirklich schade, dass man da nicht mal was frisches auftischen kann. Die Metro ist ein paar Schritte vom Hotel entfernt, was wirklich toll ist da man ruckzuck im Zentrum ist. Vom Flughafen zum Hotel sind mir mit dem Bus 91 gefahren. Der fährt bis ins Zentrum und von dort aus haben wir die Metro genommen. Vom Hotel zum Flughafen sind wir mit dem Taxi für grad mal EUR 7. 70. Das Hotel können wir auf jedenfall weiterempfehlen trotz den Mängel. Wir haben nicht viel bezahlt, somit auch nicht viel erwartet. Wir haben für 3 Tage gleich eine Karte für Metro, Bus, Tram usw. gekauft. EUR 11. 50 (3Tage) Lissabon hat uns persönlich nicht gefallen, das gewisse extra hat uns gefehlt. Es gab nix was uns wirklich beeindruckt hat. Die Fahrt mit dem Tram 28 war ok, aber auch nichts besonderes.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcella |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 32 |