Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Nadine (26-30)
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Nie wieder!2,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wie das Hotel eine Bewertung von 100% bekommt ist mir wirklich schleierhaft. Hotel Personal nur bedingt bemüht. Frühstück wenig abwechslungsreich. Personal dort unmotiviert. Englisch nur bedingt. Türen klemmen im ganzen Haus. Betten Steinhart. Gewischt wird in den Zimmern selten. Bad Armaturen dreckig. Bettdecke mit Löcher. Zimmer stinkt und ist total hellhörig. Das einzige gute ist die Lage an der Metro und das kostenlose WLAN.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Restaurant & Bars
Schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Service
Schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Familien
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Lage & Umgebung
Schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Kommentar des Hoteliers
Dear Nadine, thank you for your review about our hotel. We regret that you didn't enjoyed your stay as you'd like. We will take note of the less good points that you referred so we can improve our service. Best Regards, Daniela Pinto Guest Relations