- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Nach Besitzerwechsel total unpersönlich, man musste als ehemaliger Stammgast erstmal suchen, wo jetzt ein Ansprechpartner ist und wie der Ablauf ist. Als Gast fühlt man sich weder abgeholt noch willkommen.
Falsches Zimmer. Buchung erfolgte noch beim alten Besitzer, der laut Aussage die Daten falsch übermittelt hat. Verwunderlich, da die Bestätigung für Zimmer 34 war und nicht für Zimmer 35. Die Buchung wurde als Ausdruck von uns vorgelegt. Umzug in das gebuchte Zimmer erst nach 3 Tagen möglich. Auf die Bitte hin, keinesfalls in Zimmer 35 zu wollen, wurde keine Ausweichmöglichkeit (außer Zimmer 35) angeboten, so dass wir nach 7-stündiger Anreise in das "nicht gewollte und nicht gebuchte Zimmer mussten". Bett absoluter Horror, da ganz schlechte Matratzen, Ausweichcouch wurde auf Nachfrage für 1 Person bezogen. Nach Wechsel in das gebuchte Zimmer 34 begann unser Urlaub. Soweit okay, nur Sauberkeit musste mehrfach nachgebessert werden, da Balkontür und Fenster sehr verdreckt und voller Schlieren waren. Handtücher erst nach Reklamation vorhanden. Das Holz-Balkongeländer war kaputt und in der Mitte an einer Stelle zerborsten, das birgt Verletzungsgefahr. Punkte wurden vor Ort adressiert und aufgenommen.
Standard-Essen, war normal und okay. Haben nur 1 x im Haus gegessen, da uns Atmosphäre und Service überhaupt nicht gefallen haben.
Die familiäre Atmosphäre, die wir jahrelang als Stammgast genossen haben, ist weggefallen. Aktuelles Personal unpersönlich. Frühstück zwei Tage ohne "dem uns bekannten Natur-Joghurt" (nur Fruchtjoghurt vorhanden) - Aussage: "wurde nicht geliefert". Nach Abreise unserer Freunde wurde der über 7 Tage eingedeckte und genutzte Tisch einfach weitervergeben, ein Tisch für uns (2 Personen, die noch weitere Tage vor Ort waren) war weder vorgesehen noch eingedeckt. Aussage: "ihr seid doch abgereist". Chaotisch und hilflos. Man wirkte leicht überfordert und genervt, dass man jetzt "auf die Schnelle" noch eine Tisch eindecken musste. Aussage vom Frühstückspersonal: Das hat die Geschäftsführung falsch gemacht!
Direkt am Nebelhorn von der Lage gut. Alles gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
nicht relevant.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2024 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 3 |