Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frances (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut empfehlenswert
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir haben auf einer längeren Reise hier einen Zwischenstopp als Familie eingelegt (2 Erwachsene, 1 Kind 6 Jahre). Da ich enge Hotelzimmer so gar nicht mag, habe ich ein Gold-Zimmer gebucht. Es war sehr schön und ausreichend. Für die Person, die hinten geschlafen hat, war der Durchgang etwas eng, aber es war okay. Ansonsten sehr schönes Zimmer. Gerne auch meine Fotos anschauen, die sagen viel aus. Wir waren zu dritt und hatten ausreichend Handtücher für alle erhalten. Dusche toll mit einigen Einstellmöglichkeiten. Frühstück sehr lecker. In unserem Zimmer stand eine mobile Kühlbox, das war perfekt. Neben dem Hotel gibt es einen Rewe-Markt. Wir haben hier eine angenehme Nacht verbracht. Leider sind manche Menschen als Trampeltiere geboren und können einfach nicht normal leichtfüßig gehen. Das hat man manchmal gehört. Aber es war noch ok und hörte zum Glück nach kurzer Zeit auf. Empfehlung: Parkplatz im voraus buchen! Der Parkplatz ist nicht groß. Hätten wir das nicht mit gebucht hätten wir keinen Parkplatz mehr bekommen. Man kann auch nicht bei Rewe parken, da dies zeitlich begrenzt ist.


Zimmer
  • Gut
  • Hier fehlt lediglich eine Sonne, weil der Durchgang für die Person, die im hinteren Teil des Bettes schlief, etwas eng war. Sonst alles okay, auch die Matratzen. Sie waren jedenfalls nicht durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt nur Frühstück, dieses war sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes Personal, Wünsche kann man äußern und sofern möglich, werden diese auch erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Straße lag auf dem Weg unserer Reise, daher für uns top. Kann man sich ja heutzutage alles bei Maps oder Karten super anschauen. Bodensee in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frances
    Alter:41-45
    Bewertungen:38