Alle Bewertungen anzeigen
Dagobert (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2005 • 1-3 Tage • Arbeit
Für uns war es die Hölle
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich war nur für eine Nacht in Koblenz und irgendwie in diesem Hotel gelandet, Es war ein sehr heißer Tag, am Freitag Abend. Am Nachmittag haben wir kurz eingecheckt und schnell geduscht. Eine 40 cm Stufe zur Dusche, nunja kein Problem. Toilettenpapier war fast alle aber das haben wir uns neu bestellt. An der Rezeption fragten wir dann nach einem Kühlschrank (gegen Bezahlung). Aber sowas gibt es da nicht. Da es im Zimmer mindestens 32 Grad waren, fragte ich auch nach eine Klimaanlage....gibt es auch nicht. Aber ein Ventilator bot man uns an. Nunja, gegen 24: 00 Uhr kamen wir wieder ins Zimmer, immer noch 30 Grad. Also Fenster auf und frische Luft rein...doch draußen war die Hölle. Trotz der 3. Etage war der Lärm schlimmer als unten an der Straße neben der Ampel. Also mußten wir das Fenster wieder zu machen um schlafen zu können. Aber das alte Gebäude heizt sich so auf, das es unerträglich war so zu schlafen. Also Fenster wieder auf und nicht schlafen.... Das wiederholten wir dann bis 5: 15 Uhr morgens, ohne jemals geschlafen zu haben. Dann fing es an zu regnen und die Stadt wurde ruhiger. Wir kennen jetzt fast jedes Auto in Koblenz, dessen Stereoanlage und die Leistung des Motors, Qualität der Reifen und nicht zu vergessen, die Leistung des Subwoofers. Es war die schlimmste Nacht, die ich je in einem Hotel verbracht habe. Aber das Frühstück war nett und in angenehmer Atmosphäre, die wir vor Müdigkeit fast nicht mehr bemerkten.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Hotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2005
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dagobert
    Alter:41-45
    Bewertungen:52