Alle Bewertungen anzeigen
Sonja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Umgang mit Reklamationen
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren als Familie mit 2 Kindern in der Nacht zum Hotel gekommen. Gleichzeitig war in Koblenz ein Marathon. Als wir sehr müde am späten Abend einer schwülen Nacht in unser Elternzimmer kamen, traf uns fast der Schlag. Unsere Zimmer lagen nicht neben unseren Kindern, wie gewünscht sondern im 2 und 3 Stock. Dies war der erste Patzer. Unser Zimmer war ein Mansardenzimmer direkt unter dem nicht isolierten Dach mit Dachschräge. Direkt unter unserem Fenster war ein Steakrestaurant, mit vielen Gästen bis spät in die Nacht. Der Wasserhahn des sehr winzigen Bades, eine Personen mit etwas mehr Körperfülle könnte nicht auf die Toiletten noch die Dusche benutzen, da er gar nicht am Waschbecken noch die Duschwände weit genug öffnen könnte um in die Dusche zu gelangen, tropfte stetig vor sich hin. Das kleine Fenster ließ sich nicht öffnen, da nach Ansicht des Hotels die Gefahr bestand aus dem Fenster zu springen. Da das Hotel mitten in der Stadt war und es ein Freitagabend war, hörte der Lärm nicht vor 2 Uhr in der Nacht auf und die ersten Geräusche - Busse - Straßenkehrmaschine usw. waren schon so gegen 5 Uhr zu hören. Eine Klimaanlage war nicht im Zimmer geschweige den einen Ventilator. Also gebraten im eigenen Saft. Als wir uns am nächsten Morgen beschwert haben, stießen wir auf nicht viel Verständnis. Sondern es wurde uns gesagt, das Hotel wäre ausgebucht gewesen. Nach einer hitzigen Diskussion bekamen wir 8 Euro Nachlass. Wir wollten eigentlich 2 Nächte dort verbringen, haben es dann aber vorgezogen noch in der folgenden Nacht heimzufahren. Dieses Hotel würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen, geschweige denn, daß es seine 3 Sterne verdient hat. Aber es hätte uns auch noch schlimmer treffen können, denn als ich mich umgeschaut habe, fand ich dann einige Zimmer komplett ohne Bad und Dusche sondern mit einem Etagenklo und Etagendusche. Nie mehr wieder.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja
    Alter:36-40
    Bewertungen:1