Alle Bewertungen anzeigen
Mary (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Nicht zu empfehlen - nicht zu empfehlen!
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Schlechter Zustand des Hauses. Zugang zum Zimmer in den zweiten Stock über eine Steintreppe. Kein Aufzug. Man musste mit dem schweren Koffer allein versuchen, die Treppe zu erklimmen. Ich hatte All in. 10 Tage lang die gleiche Wurst, eine Sorte Käse und jeden Tag hart gekochte Eier. Keine Abwechslung. Unfreundliches Personal. Der Blick von meinen Balkon war auf eine Sperrmüllsammlung des Nachbargundstückes. Ein Feuerlöscher stand im Hotelflur. Jedoch waren schon die Schläuche abgerissen, so dass der Löscher keine Funktion hatte. Handy-Empfang gut. Das Wetter im September war wechselhaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war sehr klein. Das Bad war winzig. Die Toilettenbrille klappte gleich wieder zu, weil der Spülkasten zu dicht und schief angebracht war. Man musste sich also schnell setzen. Die Möbel waren steinalt. Der Schrank roch muffig. Es war kaum Abstellmöglichkeit für Kleidung. Nur ein paar alte Bügel im Schrank. Die Madratze durchgelegen. Auf dem Balkon uralte Balkonmöbel und teilweise defekt. Von den Fenstern platzte Farbe in großen Stücken ab. Bei Wind zog es durch das Fenster. Der Fernseher hin direkt unter der Decke, so dass man einen schiefen Hals bekommt. Für die Klimaanlage muss man 6 Euro am Tag bezahlen. Das finde ich sehr teuer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Frühstück: 10 Tage lang die gleiche Wurst und eine Sorte Käse und immer jeden Tag hart gekochte Eier. Keine Abwechslung. Nur eine Sorte Brot und die Scheiben waren 3 cm dick geschnitten. Abends: Wenig schmackhaft. Der Eindruck, dass Reste verbraucht wurden. Die gebratene Wurst fand sich dann in den Salaten wieder. Das Fleisch (Lamm) war mit viel Fett. Das Essen war nie warm. Im Frühstücksraum habe ich dann eine Kakalake gesehen. Die Kellnerin hat sie dann eingefangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr schlecht. Unfreundliches Personal. Ein Fax wurde mir erst 5 Tage später zugestellt und lag in der Rezeption. Die Zimmerreinigung war unzureichend. Handtücher mit Löchern. Bettlaken mit Löchern. Klimaanlage kostet extra - 6 Euro ! am Tag. Das finde ich sehr teuer. Der Hotelaufgang wurde nur wenig gereinigt, tagelang lag ein Stück Toilettenpapier auf der Treppe. Niemand vom Personal hat es weg geräumt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Mitten im Herzen von Malia. Zum Stand sehr weit. Der Strand sehr schmal. Positiv: viele Restaurants und Geschäfte zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine Unterhaltung, kein Sport. Liegestühle am Stand gegen Gebühr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mary
    Alter:41-45
    Bewertungen:1