Alle Bewertungen anzeigen
Brigitta (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Das erste Haus am Platz
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sicher das erste Haus am Platz in Ischgl. Große sehr gepflegte Anlage, mit allem was das (auch verwöhnte) Herz begehrt. Gäste z. Großteil aus Deutschland und der Schweiz. 3/4 Pension, Frühstück, Salatbufett mittags, Nachmittagsjause und ein fulminantes Abendessen mit 5 Gängen abends. Einziges kleines Manko, kein WLAN am Zimmer, wohl aber an der Hotelbar. Der Hit ist es sicher im Winter, wir hatten aber im September ein herrliches Wanderwetter. Wunderschön ausgebaute Wanderwege in allen Schwierigkeitsgraden. Neu sind 2 Hängebrücken, die man sich nicht entgehen lassen sollte.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sehr heimelig mit viel Holz und einem sehr guten Platzangebot, 45m2, großes wunderschönes Badezimmer mit WC und Bidet, angenehm war auch, das es ein noch ein separiertes WC gibt. Große Terrasse, Minibar, Safe, Telefon, großer Flachbildfernseher. 2xtäglich Handtuchwechsel, man hatte das Gefühl, dass Heinzelmännchen, im Zimmer waren, sobald man es verlassen hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Mit Martin als Küchenchef hat man hier natürlich das " beste Pferd im Stall". Hier gibt es nur das Beste vom Besten - ausgesuchte Spezialitäten der Paznauner Küche - einfach großartig. Das hat natürlich seinen Preis.


    Service
  • Gut
  • Bis auf eine Ausnahme im Restaurant waren alle äußerst freundlich und dienstbeflissen. An der Rezeption war man sehr umsichtig und bemüht um die Gäste. Trotz 5 Sterne superior nicht abgehoben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen, Nähe Silvrettabahn. Alles was man braucht in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wunderschöner Wellnessbereich mit großem Pool, Saunen vom römischen bis zum türkischen Dampfbad alles was das Herz begehrt. Disco und Stadl waren im September nicht geöffnet. Sehr schöne Beautyangebote von Gesichtspflege bis Massage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2011
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitta
    Alter:56-60
    Bewertungen:12