Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Lars (31-35)
Alleinreisend • August 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Angenehmes Hotel mit Serviceschwächen!3,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Angenehmes und sauberes Hotel direkt im Fußballstadion von Düsseldorf integriert. Zimmer mit Klimaanlage, Safe und Minibar. Einige Service-Schwächen waren allerdings störend. Bei der Minibar musste man erst den Stecker rein stecken um nach ca. 2 Stunden kühle Getränke zu erhalten. Tiefgaragenkosten von 16€ pro Tag sind für einen Hotelgast nicht angebracht. W-Lan- Netz kostet extra, hier gehört ein kostenloser Anschluss wenigstens in den Lobbybereich. Freundlichkeit des Hotelpersonals reicht von sehr nett und engagiert bis ignorierend und unfreundlich. Trotzdem wegen der neuen und sauberen Atmosphäre und nicht zuletzt der interessanten Integrierung des Hotels in das Fußballstadion mal empfehlenswert.
Zimmer
Eher gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Restaurant & Bars
Eher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
Service
Eher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Aktivitäten
Eher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 145 |