Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Business-Hotel direkt an der Messe
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel liegt direkt an der Düsseldorfer Messe/Arena. Es ist ein Business-Hotel mehr oder weniger nur für Messe-/Arena-Besucher. Entsprechend dürftig ist das Angebot in der Umgebung. Allerdings besteht unmittelbar vor dem Hotel ÖPNV-Anschluss. Das Zimmer war großzügig bemessen, ebenso das Bad. Das Frühstück war tadellos. Beim Auschecken belastete man mir eine Tagespauschale Internet, das ich wissentlich nicht benutzt habe. Allerdings ist die Fernseh-/Internet-Kombination so unübersichtlich, dass es leicht zur Internet-Benutzung kommen kann, über die man vorher nicht ausreichend informiert wird und für die man auch nicht abschließend bestätigen muss, bevor sie kostenpflichtig wird. Also Empfehlung: Finger weg vom Internet-Zugang. An der Rezeption war man nicht bereit, meine Reklamation zu überprüfen, zumal ich sicher kein Einzelfall war. Daher Abwertung in dieser Rubrik.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:71
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andres, danke, dass Sie sich die Zeit nehmen und Ihre Eindrücke von unserem Haus wieder zu geben - es freut uns sehr, dass Ihnen Zimmerausstattung und Frühstück so gut gefallen haben. Dieses Lob geben wir gern an unser Frühstücksteam weiter, die jeden Tag mit dem Ziel antreten, unseren Gästen einen erfolgreichen Start in den Tag zu bieten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf, die Erklärungen zum kostenpflichtigen Internet / TV Programm zu überarbeiten. Ein Wechsel des Fremddienstleisters für Pay TV steht erst in den nächsten Jahren an - dann werden wir weit mehr Bedienungsfreundlichkeit einarbeiten lassen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit fröhlichen Ostergrüßen Diana Radtke und Team, Guest Service Manager