- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel liegt direkt an der Düsseldorfer Messe/Arena. Es ist ein Business-Hotel mehr oder weniger nur für Messe-/Arena-Besucher. Entsprechend dürftig ist das Angebot in der Umgebung. Allerdings besteht unmittelbar vor dem Hotel ÖPNV-Anschluss. Das Zimmer war großzügig bemessen, ebenso das Bad. Das Frühstück war tadellos. Beim Auschecken belastete man mir eine Tagespauschale Internet, das ich wissentlich nicht benutzt habe. Allerdings ist die Fernseh-/Internet-Kombination so unübersichtlich, dass es leicht zur Internet-Benutzung kommen kann, über die man vorher nicht ausreichend informiert wird und für die man auch nicht abschließend bestätigen muss, bevor sie kostenpflichtig wird. Also Empfehlung: Finger weg vom Internet-Zugang. An der Rezeption war man nicht bereit, meine Reklamation zu überprüfen, zumal ich sicher kein Einzelfall war. Daher Abwertung in dieser Rubrik.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 71 |
Lieber Andres, danke, dass Sie sich die Zeit nehmen und Ihre Eindrücke von unserem Haus wieder zu geben - es freut uns sehr, dass Ihnen Zimmerausstattung und Frühstück so gut gefallen haben. Dieses Lob geben wir gern an unser Frühstücksteam weiter, die jeden Tag mit dem Ziel antreten, unseren Gästen einen erfolgreichen Start in den Tag zu bieten. Gerne nehmen wir Ihren Hinweis auf, die Erklärungen zum kostenpflichtigen Internet / TV Programm zu überarbeiten. Ein Wechsel des Fremddienstleisters für Pay TV steht erst in den nächsten Jahren an - dann werden wir weit mehr Bedienungsfreundlichkeit einarbeiten lassen. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen. Bis dahin verbleiben wir mit fröhlichen Ostergrüßen Diana Radtke und Team, Guest Service Manager