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Britta (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
DALK 2017 im Tulip Inn Düsseldorf Arena
4,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Telefonkosten (Festnetz) im Hotel viel zu hoch!!!! Keine Informationen über den Preis einer Telefoneinheit auf dem Zimmer. Es gibt auf den Zimmern keine Minibar.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Britta
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag, liebe Britta, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie Gast in unserem Tulip Inn Hotel in der Arena Düsseldorf waren. Sie haben Recht - die Telefonkosten für das Festnetztelefon in den Zimmern sind hoch - weil hier auch wie bei vielen Angeboten die Anschaffung, Dienstleistung und die gesamte Anlage mit kaluliert sind. Für erfrischende Getränke auf den Zimmern, verzichten wir auf hohe Minibar Preise (Service Nachfüllung), sondern bieten 24 H attraktive Getränkepakete für unsere Gäste an. Wir sind immer wieder gerne, mit freundlichem und kompetentem Service, Ihr Gastgeber aus Leidenschaft! Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit. Julia Kempken & Team - Guest Management