- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Telefonkosten (Festnetz) im Hotel viel zu hoch!!!! Keine Informationen über den Preis einer Telefoneinheit auf dem Zimmer. Es gibt auf den Zimmern keine Minibar.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, liebe Britta, vielen Dank für Ihr Feedback. Schön, dass Sie Gast in unserem Tulip Inn Hotel in der Arena Düsseldorf waren. Sie haben Recht - die Telefonkosten für das Festnetztelefon in den Zimmern sind hoch - weil hier auch wie bei vielen Angeboten die Anschaffung, Dienstleistung und die gesamte Anlage mit kaluliert sind. Für erfrischende Getränke auf den Zimmern, verzichten wir auf hohe Minibar Preise (Service Nachfüllung), sondern bieten 24 H attraktive Getränkepakete für unsere Gäste an. Wir sind immer wieder gerne, mit freundlichem und kompetentem Service, Ihr Gastgeber aus Leidenschaft! Bis zu Ihrem nächsten Aufenthalt wünschen wir Ihnen eine schöne Vorweihnachtszeit. Julia Kempken & Team - Guest Management