- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ideal gelegen für einen Besuch des angrenzenden Messezentrums oder auch einer Veranstaltung im Stadion. Gute Verkehrsanbindung. Saubere und leise Zimmer.
Zweckmäßig und sauber. Keine Minibar, keine Kaffeemaschine. Leise. Ordentliches Bett, ich habe gut geschlafen.
Recht umfangreiches und qualitativ gutes Frühstücksbüffet. Keine Specials wie Eggs Benedict etc.
Insgesamt eher guter Service. Ich kam zur ‚Boot‘ und war recht früh da. Konnte ohne Probleme und ohne Kosten mein Gepäck abstellen und für den Hausgäste-Preis frühstücken. Eine Abwertung gibt es wegen eines überforderten und arrogant wirkenden Mitarbeiters an der Bar, der nicht in der Lage war meine Rechnung aufs Zimmer zu schreiben und stur behauptet hat, ich hätte keine Kreditkarte hinterlegt. Zuvor hatte er mich schon konsequent ignoriert, als ich am Tresen stand. Ich glaube es war ein Auszubildender, und da ist so ein Verhalten noch weniger akzeptabel.
Das Hotel liegt ideal für einen Besuch der Messe, deshalb gebe ich für meinen Besuch volle Punktzahl. Für eine Städtereise liegt es eher ungünstig. Mit der Tram bzw. U-Bahn etwa 20 Minuten bis in die City.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 60 |
Guten Tag, lieber Christian, Danke für Ihr sehr detailliertes Feedback. Schön, dass Sie in unserem EVENT & FAIR Hotel, Tulip Inn Düsseldorf Arena zu Gast waren. Ja, kurze Wege in die Arena oder zu den Messehallen - da wir direkt architektonisch eingebaut sind - sind perfekt für ein Konzert, Fußball oder einem anderen Event! Wir bedauern jedoch sehr, dass wir Ihnen an unserer Lounge Bar offensichtlich unhöflich entgegengetreten sind. Dafür entschuldigen wir uns bei Ihnen! Wir werden, Dank Ihres konkreten Hinweises, mit unsere Team an der Bar die Situation nachvollziehen und gemeinsam spiegeln, was Wirkung ausmacht. Wir treten täglich neu an, mit unseren multikulturellen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen zu trainieren, die Kommunikation und die Standards zu verinnerlichen. Das Wohl des Gastes liegt uns immer am Herzen und wir bleiben dran! Danke - dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihre Eindrücke nachzuvollziehen. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit. Julia Kempken & Team - Guest Management