- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Tja, mein 1. Tag im Hotel: Fenster lässt sich nicht richtig öffnen, ist was am Verschluss kaputt. Gemeldet und wurde repariert...hätte aber vorher sofort gemerkt werden müssen. Freies WLan….naja..für den ganzen Aufenthalt 250 mb….dann muss dazu gekauft werden. Parkplätze in der Nähe Fehlanzeige, so muss eigentlich das eure Parken ca 17€ pro 24 Std genutzt werden. Dusche...Wasserdruck minimal , Temperatur schwankt permanent Zimmerreinigung wurde vergessen...kann ja mal passieren....soso.... Da ich keine Kreditkarte vorlegen wollte, musste ich das Zimmer plus 100€ für eventuelles sofort für die ganze Zeit bezahlen Nächtliche Beschallung von der Lüftungsanlage ...alles im allen....Ich würde am liebsten abreisen....meine Empfehlung -- hier nicht einchecken
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Jochen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, Danke für Ihr detailliertes Feedback. Schön, dass Sie in unserem EVENT & FAIR Hotel, Tulip Inn Düsseldorf Arena zu Gast waren. Wir bedauern sehr, dass Sie unser Haus und unsere Leistungen so schwach empfunden haben. Wir nehmen jede Kritik als Ansporn unsere Angebote und Leistungen auf den Prüfstand zu stellen und sie positiv zu verändern. Sie geben uns einige konkrete und nachvollziehbare Punkte, dafür danken wir Ihnen. Bitte geben Sie uns doch zukünftig während Ihres Aufenthaltes die Gelegenheit, uns für Ihre Zufriedenheit zu engagieren. Bitte senden Sie uns direkt eine Mail, wir möchten gerne für Ihren nächsten Aufenthalt für Sie ein schönes Up-Grade einbuchen. Danke - dass Sie uns die Gelegenheit gegeben haben, Ihre Eindrücke nachzuvollziehen. Wir sind Gastgeber aus Leidenschaft. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine angenehme Zeit. Julia Kempken & Team - Guest Management