- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel liegt sehr interessant mitten in der Düsseldorf Fußballarena. Man kann vom Frühstücksraum direkt in die Arena schauen. Allerdings wirkt es nicht ganz taufrisch. Reklamationen werden natürlich bearbeitet, die Damen und Herren sind aber etwas kompliziert. Ruft man zu spät an, wird man au dem Tagesservice verwiesen. Außerdem soll man wegen verlorener Gegenstände unbedingt eine Mail schreiben. Was aber, wenn man gerade unterwegs ist und das einfach nicht kann? Es hat etwas Überredungskunst gebraucht, um hier weiterzukommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Christian, danke für Ihren Hinweis. Es ist eine unserer konstanten Herausforderungen für uns, neben den Standards mit unseren Mitarbeitern situationsgerechtes und individuelles Handeln zu trainieren. Lediglich das Team im Nachtdienst ist von einer Fremdfirma eingesetzt, reagierte und handelt immer wieder unterschiedlich – zu unserem großen Bedauern. Wir hoffen, Ihre Fundsache ist wieder bei Ihnen angekommen - bitte entschuldigen Sie , dass es nicht so einwandfrei gelaufen ist, wie es unser Ziel für unsere Gäste ist. Besuchen Sie uns bald wieder – wir freuen uns auf Sie! Diana Radtke & Team, Guest Service Manager