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Christian (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Interessante Lage mitten in einer Fußballarena
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel liegt sehr interessant mitten in der Düsseldorf Fußballarena. Man kann vom Frühstücksraum direkt in die Arena schauen. Allerdings wirkt es nicht ganz taufrisch. Reklamationen werden natürlich bearbeitet, die Damen und Herren sind aber etwas kompliziert. Ruft man zu spät an, wird man au dem Tagesservice verwiesen. Außerdem soll man wegen verlorener Gegenstände unbedingt eine Mail schreiben. Was aber, wenn man gerade unterwegs ist und das einfach nicht kann? Es hat etwas Überredungskunst gebraucht, um hier weiterzukommen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im August 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Christian, danke für Ihren Hinweis. Es ist eine unserer konstanten Herausforderungen für uns, neben den Standards mit unseren Mitarbeitern situationsgerechtes und individuelles Handeln zu trainieren. Lediglich das Team im Nachtdienst ist von einer Fremdfirma eingesetzt, reagierte und handelt immer wieder unterschiedlich – zu unserem großen Bedauern. Wir hoffen, Ihre Fundsache ist wieder bei Ihnen angekommen - bitte entschuldigen Sie , dass es nicht so einwandfrei gelaufen ist, wie es unser Ziel für unsere Gäste ist. Besuchen Sie uns bald wieder – wir freuen uns auf Sie! Diana Radtke & Team, Guest Service Manager